02.09. in zeitnot

ähhh - da war ich wohl zu hektisch, also hier nochmal der Text, den ich beim teuren Beiwerk untergebracht hatte…

Mal voraus: jeder macht seins - soll heißeni ch will hier keinen angreifen, aber ich bin oft direkt oder lasse die floskeln weg, weil es schnell gehen muss (sieht man auch an der schirft :wink: ) das ist weder mangelnder Respekt noch boshaftigkeit - hektik schon eher.

Ich hab mir bei vielen hochzeiten angeschaut, wie es die anderen machen udn dann meine schlüsse gezogen, klar wollte ich alles gut machen und bekannte fehler vermeiden, da kommen dann neue - so ist das leben. aber jetzt ist bei mir alles so eng, dass ich meine ganze tolle vorplanung wohl für die nächste heiratende freundin aufheben kann.

Ich gehöre ich eher zur “praktisch und direkt” als zur “einmal prinzessin”-fraktion, aber das konnte man wohl schon erkennen.

ansonsten bin ich in zeitnot.
die zeitung habe ich am flughafen auf dem weg in den kurzurlaub entdeckt und fand sie nicht schlecht , u.a. weil viel zum selbstmachen drin war und auch auf leute eingegangen wird, die nicht 500€ für den Kirchenschmuck ausgeben wollen. allerdings konnt ich die versprochene info “alles nähere zu den Tischdekos” oder die Info über die Schokoherzen am Stil in der Internetpräsenz leider noch nciht entdecken.

Ich nehme mal an, dass ich mit dem Schwarzen Kleid hier die große Ausnahme bin, aber das bin ich gewöhnt.

Da ich die forumszeit von der Arbeit abzwacke und auch noch den Papierbastelkram nebenbei zusammenschustere(Mittagspause), kann ich nicht sovielmehr info drumrum beisteuern.

so, ich wünsche euch nen schönen tag und widme mich meinen Rohrleitungen…

Ro

Hallo Ro,

auch wenn Du in Zeitnot bist, trotzdem herzlich Willkommen bei uns im Forum und vielleicht findest Du ja beim Stöbern der Themen doch noch den einen oder anderen kleinen Hinweis, der Eure Hochzeit noch ein bißchen schöner machen kann.

Genieße die Vorfreude trotz des Stresses - sie ist die schönste Freude, die man bei einer Hochzeit mit haben kann :smile:

Liebe Grüße
Jana

Danke!

Ich versuch´s… :smiley:

Gestern ist die WS1 angekommen- superfix- klasse. Beim reinlugen habe ich die obstdeko entdeckt, man muss sich nur was trauen!

Das blog geht wieder, ich hab ein paar standesamtsfotos hingeschaufelt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG
Ro