05.05.07

Hallo an Alle!!!

Eine neue Mai-Braut!
Da ich seit einiger Zeit ein fleißiger Leser des Forums bin, wird es Zeit, dass ich mich auch anmelde und euch mit Fragen löchere…Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen:Ich bin 30 Jahre alt und ich und mein Schatz sind diesen Monat 10 Jahre zusammen. Wir werden dieses Jahr am 30.04 standesamtlich mit anschließendem Polterabend und am 05.05 in der Kirche heiraten.
Ich hätte es ja nie von mir gedacht, aber mich hat das Brautfieber gepackt und da bin ich bei euch bestimmt am besten aufgehoben :laughing:
Liebe Grüße

Hallo Stratimiri!

ein herzliches Willkommen von einer Parallel-Braut! :smiley:

Lass uns doch mal wissen, was Du schon alles geplant hast!

Liebe Grüße
gioconda :smiley:

Liebe Stratimiri,

ich kann mich Gioconda nur anschließen.

Ich hätte wie Du nie gedacht, dass mich das Brautfieber, und vor allen Dingen diese Forum so sehr packt.

Ich bin wie Du eine Maibraut.

Wir wollen Details!!! :wink:

Gruß Koboldine

Hallo Gioconda

Also, nach längerer Suche haben wir eine Location gefunden, die alles hat, was wir uns vorstellen. Ein kleines Landschloss mit Hotel, einem schönen Festsaal und Rosengarten vor der Tür, indem wir natürlich hoffen, die Fotos zu machen. Hoffentlich haben WIR gutes Wetter!!!
Das mit meinem Kleid war auch nicht ganz soooo einfach. Da ich normalerweise ein Jeans-Mensch bin… Aber im 5. Brautmodengeschäft (in Frankreich) hat es dann zwischen mir und einem San Patrick Kleid gefunkt und ich liebe das BIld in meinem Handy heiß und innig :stuck_out_tongue:
Und alles andere steht uns noch bevor
Im Moment bin ich am basteln unserer Einladungskarten

Liebe Grüße

Liebe Stratimiri,

möchtest Du uns mal einen link zu Deinem Kleid und auch Eurere Lokation einstellen? Wir Mädels wollen doch immer so gerne bilder sehen.

Habt Ihr schon Dekoideen?

Wie werden denn Eure Einladungskarten die Du gerade liebevoll bastelst?

Hat Dein Zukünftiger bereits Kleidung?

Wie kam es, dass Du Dein Kleid in Frankreich gejauft hast?

Gruß Koboldine

Hallo
Also hier ist ein Link zu unserer Hochzeitslocation:www.landschloss-fasanerie.de
Es ist wirklich wunderschön dort und auch ganz romantisch
Und hier ein Link zu meinem Kleid, das allerdings teilweise etwas dunkler (champagner mit creme) ist, als auf dem Bild. Das Kleid heißt Radmila und ist aus der Beauty Collekcion.
sanpatrick.com/entrada_index.asp?idioma=2
Das Kleid hab ich in Frankreich gekauft, da Saarbrücken direkt an der Grenze zu Frankreich liegt und uns dort 2 Geschäfte sehr empfohlen wurden. Die leute dort waren soooooo nett und sprechen fast so gut deutsch wie wir.
Die Kleidung meines Zukünftigen werden wir diesen Monat noch in Angriff nehmen. Das wird aber nicht ganz so einfach, da er eigentlich keine Anzüge mag, daher hat er mich auch zu seiner “Beraterin” ausgesucht.
LG

Hallo,

schönes Kleid
Krasse Taille^^
Um Schmuck muss dir ja jetzt keine Gedanken machen, gell?

Wirklich schönes Kleid, herzlichen Glückwunsch!

Grüße

Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum.

die Kleider aus der Kollektion sind ja wunderschoen. Leider habe ich deines nicht entdecken koennen.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

ich hab´s zunächst auch nicht entdeckt.
Geh auf die Seite, dann auf Make your choice, dann auch Beauty und da ist es auf S. 1, dritte Reihe unten rechts.

Ein tolles, aufwenig gestaltetes Kleid liebe Stratimiri.

Gruß Koboldine

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Du hast dir ein wirklich traumhaft-schönes Kleid ausgesucht, bin begeistert!!! Viel Spaß hier im Forum, liebe Grüße,
Fiene

Hallo Stratimiri,
das ist ja nett, eine Saarländerin… euer Ministerpräsident hat mich kürzlich bei einer Rede hier bei uns schwer begeistert (also dies nur am Rande…).

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Dein Kleid ist sehr aufwändig und schön…

LG, Lucie

Hallo,

danke Koboldine, jetzt hab ich es auch entdeckt. Ist ja ein tolles Kleid, nicht so null-8-15

Habt ihr euch mal die Schleier angeschaut, die die haben??
Die mit den Hauben find ich ja etwas beknackt, aber die Spitzenschleier sind wunderschoen. Schade, mein Kleid ist ja schon Spitze, da passt das nicht.

LG, Andrea

Hallo

Vielen Dank für die nette Begrüßung von euch allen.
Ja die Schleier aus der Kollektion sind teilweise super schön und gerade die Spitzenschleier finde ich klasse, aber die haben auch ihren Preis. Ich glaube, da geht es so bei 400 € los und das ist mir ein bißchen viel…
LG
Miriam