05.05.09 // 09.05. 09 Vorstellung einer Mai 2009 Braut

Hallo Ihr Lieben!

Nicht immer nur heimlich lesen, auch mal vorstellen, gelle??

Wir, mein Verlobter ist Kameramann (32) und ich bin Grafikerin (34), kommen aus OWL und heiraten im Mai 2009, genauer am 5. 5. standesamtlich in einer Hochzeitsmühle und am 9. 5. in einem kleinem Schloß/Gutshof bei uns in der Nähe.
Interessanterweise haben wir erst später gemerkt, dass wir dann genau 9 Jahre und 9 Monate zusammen sind. Sollte wohl so sein! :smile:

Ich hoffe, Ihr könnt mich die letzten Monate seelisch und moralisch unterstützen :wink: und ich bekomme hier noch ein paar Ratschläge und kann vielleicht auch jemanden von Euch helfen!!

VG yy

hallo. meine erste parallelbraut! herzlich willkommen im welt-besten forum! schau doch mal bei den mai-bräuten vorbei und erzähl gerne, wie weit du schon bist… hab das gefühl, es gibt noch 1000 kleinigkeitenzu tun und ich brauch mind. 2 monate vorher urlaub… :blush:
über bilder freuen wir uns hier auch immer :wink:

**Herzlich Willkommen! ** :smiley:

Gestöbert hast Du ja anscheinend schon, da wird es Dir an Ideen nicht mangeln. Und für alle anderen Fragen stehen wir ja immer gern zur Verfügung! :wink:

Hallo yillyanna!

Komme auch aus OWL und heirate im Mai!
Wünsche dir viel Spaß bei den (scheinbar) restlichen Vorbereitungen.
Ich meinerseits muss noch kräftig reinhauen: Erst heute wir sich schlussendlich für eine Lokalität entschieden und mir qualmt förmlich der Kopf! :smile:

Hallo yillyanna,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir ganz viel Spaß bei den vorbereitungen für euren großen Tag!

Du wirst sehen, hier findest du immer Hilfe und Rat und gaaannnz viele tolle Ideen!

Hallo und Herzlich willkommen im ideenreichsten Brautforum! :smiley:

Wenn du auch helfen möchtest, könntest du deine
sehr verlockend klingenden Locations in die Locationliste eintragen. :wink:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=3393

Auch von mir ein[size=150] Herzliches Willkommen[/size] im besten deutschsprachigen Forum!

@yillyanna Herzlich willkommen!
Da Du ja Grafikerin bist, können wir uns bestimmt auf eine tolle Papeterie
freuen! :wink: :smiley:
Du musst wissen, wir Brautmonster lieeeben Bilder!

LG und eine schöne Vorbereitungszeit,
Aprilscherz

Noch eine Parallelbraut :smiley:
**Herzlich Willkommen!!! **Und ganz viel Spaß hier im Forum

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen!!![/size]
Wie praktisch, dann hast du mit der Gestaltung eurer Papeterie ja keine Probleme!
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten,
ela

Hallo Fliederbraut,

ich heirate auch am 25. April standesamtlich und am 9. Mai kirchlich.

Schöne Grüße von Tirol nach Stuttgart

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!!!

Zur Papeterie muss ich jetzt schamesrot sagen: Die ist gekauft!!!
Ich hatte zwar viele eigene Ideen, aber es war einfach zu teuer 50 Stück produzieren zu lassen …

So hab ich jetzt eine Basis für EK 70 Cent gekauft und die werde ich je nach Gast individuell erweitern …

PS.: Warum wird denn meine Signatur nicht angezeigt? Habe die doch extra im Profil aktiviert!