07/07/07 die nächste

hall thary,

rechtschreibfehler :wink: :wink: davon verstreue ich in der eile beim schreiben auch immer massenweise :wink: der spruch gefällt mir :wink:

willkommen im forum und noch viel viel spass bei deinen vorbereitungen. hast du schon eine vorstellung von deinem kleid? tischdeko scheint dir ja schon im kopf herum zu schwirren :wink:
hast du schon farben die du bevorzugst? was schwebt dir denn so vor? uns interessiert übrigens immer alles. :wink:

Hallo Thary,

ich bin auch eine 07.07.07 Braut und wir werden sicherlich noch einige im laufe des Jahres antreffen, die sich auch an einem solchen Tag das Ja-Wort geben wollen.

Also: Willkommen im Forum!!!

Ich hoffe du hast wie wir alle viel Freude daran. Hier sind immer Leute da für Fragen, Idee, Vorschlägen, Meinungen und Tipps. Ich selber konnte hier schon viel lesen und anschauen, was die eigene Fantasie schön ankurbeln kann … träum :blush:

Auch wir wollen versuchen Standesamt und Kirche am selben Tag zu machen, ob das so klappt steht noch in den Sternen. Schließlich konnten wir noch keine Termine beim Standesamt und der Kirche festhalten, aber der Raum ist bereits gebucht.

Hab viel Spaß hier im Forum und vielleicht schaust du mal im Chat vorbei :stuck_out_tongue:

Wir werden sicherlich noch von einer hören, wo wir doch am selben Tag heiraten!

Viele Grüße

Anni

Hi Thary,

auch ich möchte Dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen und der 07.07.07 scheint ja mal wieder ein echtes Knüllerdatum zu werden :laughing:

Bin schon neugierig, was wir von Deinen Hochzeitsvorbereitungen noch so erfahren werden, denn wir Mädels hier möchten immer alles ganz genau wissen und nach Möglichkeit auch Fotos sehen :smiley:

Viel Freude im Forum und vielleicht lesen wir ja auch mal im Braut-zu-Braut- oder Expertenchat voneinander…

Liebe Grüße
Jana

Hallo Thary,

von einer weiteren Parallelbraut auch ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche Dir eine schöne, aufregende Vorbereitungszeit. Die Vorfreude wird täglich größer, die Träume werden konkreter, aber noch ist viel Zeit und die Planung ist sehr entspannt. 8)

Verrätst Du uns, wo ungefähr Deine Hochzeit stattfindet?

Viele Grüße von Eva

ein liebes hallo auch von mir :smiley:

immer her mit deinen vorstellungen und fargen…wir sind süchtig danach

… auch von mir! 8)

Geniesst die Zeit der Vorbereitungen - sie ist leider viel zu schnell vorbei!

Viel Spass hier auch weiterhin!