09.09.2006...Wir auch!

Hallo, Ihr Heiratswilligen!

Das war jetzt eigentlich nicht geplant, dass ich mich heute hier einlogge, aber ich konnte nicht widerstehen, Euch allen zu sagen, dass wir auch am 09.09.2006 unsere kirchliche Hochzeit feiern werden- wir freuen uns wahnsinnig!!!

Standesamtlich heiraten wir am 31.08.2006 und am 02.09.2006 wir ein hoffentlich ordentlicher Polterabend gefeiert!

Tja, wenn ich drüber nachdenke, wird mir auch schon ganz flau…

Ich denke, mit der Planung sind wir eigentlich schon sehr weit, aber man denkt schon ständig, dass man doch noch irgendwas machen muss…

Mein Kleid habe ich schon seit Februar- der Kauf hat nur eine halbe Stunde gedauert und ich habe mein Traumkleid bekommen- ich hatte aber auch eine Spitzenberatung im Brautmodengeschäft!

So, das wars erst mal von mir, musste das aber jetzt unbedingt mal loswerden…

Viele liebe Grüße
Nicole

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum :smiley:

Bis September ist ja noch ein bisschen hin, wir haben aber auch schon alles gemacht, was man bis jetzt machen muss.

Mein Kleid hatte ich auch innerhalb von einer halben Stunde, manchmal denke ich, es hätte fast etwas länger dauern können…

Wie und wo feiert Ihr denn? Und wird es eine große Feier?
Und ganz wichtig: Wie sieht Dein Kleid aus?

LG Nina

Hallo Du Parallelbraut :wink: ,

das ist ja lustig - bei mir gings mit dem Kleid auch sooo flott. Das dritte war es schon! Und ich kann nur bestätigen - “es hätte ruhig etwas länger dauern können!” Aber bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl nie enttäuscht und so freu ich mich schon auf die Anprobe und hoffe, dass ich nach wie vor begeistert bin!

Was hast Du für ein Kleid? Finde das immer so spannend, wie andere Bräute aussehen.
Wohin gehts bei Euch auf Hochzeitsreise?? Wir haben noch keinen Plan.

Hallo!

Na, da bist du ja die Nächste die sich den besten aller Tage ausgesucht hat;-)

Willkommen hier im Forum, hier gibt es immer wieder was neues zu entdecken!
Aufpassen: Suchtgefahr 8)

LG, Sarah

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Anscheinend entwickelt sich der September als Heiratsmonat :smiley: Wir heiraten ebenfalls im September.

Mit meiner Kleiderwahl ging es mir ähnlich wie dir. Ich glaube 25 Minuten hat es gedauert. Habe das Kleid im Schaufenster gesehen. Die Verkäuferin gab ihr erst 2 ähnliche Kleider die auch schön waren. Aber dann hat sie mir das aus dem Schaufenster geholt, ich zog es an und schon kullerten die Tränen. Sogar bei meinem Dad. Voll süss. Die Verkäuferin war total lustig. Sie meinte mein Busen sähen im Moment aus wie platte Pfannekuchen. :laughing: Sie gab mir eine Corsage und siehe da es saß alles wie eine eins.

Wie ist denn eure Hochzeitsfarbe?

Hallo, Brina!

Also, die Farbe meines Kleides ist champagner, allerdings hat die Corsage einen kleinen farblichen Kick, aber sehr dezent. Die Farbe kann ich gar nicht richtig beschreiben, auf jeden Fall wirklich dezent. Das hätte ich vorher auch nie gedacht, dass mir das gefallen könnte, aber es sieht wirklich wunderschön aus!

Ist Dein zukünftiger auch schon eingekleidet? Ich glaube, ich brauche meinen gar nicht vor August fragen, wann er denn nun seinen Anzug kaufen will. Wir sind auch noch unentschlossen wegen der Farbe- ihm würde auch ein dunkles braun gut stehen. Aber dann denke ich wieder, ein Hochzeitsanzug muss doch eher schwarz oder anthrazit sein?!!

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße

Nicole

Hey!

Ich finde einen dunkelbraunen Anzug super! Ist mal was anderes aber mit den richtigen Accesoires trotzdem edel!
Wir haben uns leider die Hacken danach wund gelaufen und nix vernünftiges gefunden, da mein mann sehr, sehr schlank und groß ist. Da passte einfach nix.
Daher wird er seinen Standesamtsanzug, der ist schwarz, mit cremefarbener Weste, Plastron und Einstecktuch nochmal zur Kirche tragen. Sieht mit dem ganzen zeug noch schicker aus, als auf dem Standesamt :laughing:

LG, Sarah

Hallo Nummer 5,

nach deiner Beschreibung sieht dein Kleid bestimmt traumhaft schön aus. Steht dir bestimmt super.

Ich denke das mein Schatz nächsten Monat mit seiner Mum auf Anzugsuche geht. In dem Laden wo ich mein Kleid gekauft habe, habe ich einen Gutschein über 50 € bekommen wenn der Mann den Anzug auch da kauft. Er wird sie wahrscheinlich für einen schwarzen Anzug mit dunkelroter Weste entscheiden. Passen zu meinm Kleid. Nur weiß er das nicht. Finde es super. Freu mich schon riesig auf den Anblick.
Dein Schatz steht aber auch bestimmt ein dunkelbrauner Anzug. Es gibt ja mittlerweile ganz tolle. Und dazu vielleicht eine cremefarbende Weste?

Hallo an alle Septemberbräute…

September ist dieses Jahr wirklich sehr begehrt als Heiratsmonat.

Wir werden standesamtlich und kirchlich am 9.9.06 heiraten.

Mein Opa war ganz gerührt: Er wird da nämlich 85! Natürlich war er einverstanden, dass wir dieses Datum nehmen, schließlich sei es ja eine Ehre für ihn, wenn wir an seinem 85. heiraten…echt süß!

Stecke momentan mitten in der Planung der Deko…

Hallo an alle Septemberbräute;
Heitatet eigentlich auch jemand am 16.09.2006?? Lese immer nur den 09.09. oder 23.09.2006.
Finde der September entwickelt sich immer mehr zum beliebtesten Hochzeitsmonat, oder?
Hat es bei auch bestimmte Gründe warum gerade der September?
Also ich finde es ist nicht mehr so heiß und troztdem noch gute Chancen ohne Regen davonzukommen (war zumindest die letzten Jahre so), und die herbstliche Natur liebe ich von Haus aus.
Liebe Grüße
rainbow

Hallihallo!!!

Also, ich wollte IMMER schon im Mai heiraten, aber irgendwie hat sich dann doch alles anders ergeben und wir sind auf den September gekommen. Das mit dem 09.09. war dann eher Zufall.

Wenn ich allerdings an die letzten Samstage im Mai denke, bin ich doch sehr froh, dass wir nicht im Mai geheiratet haben- das Wetter war hier doch eher bescheiden…Außerdem wäre dann ja schon alles vorbei, das wäre auch nicht schön!

Im Brautmodengeschäft haben die Verkäuferinnen auch gesagt, dass in den letzten Jahren das Wetter im September meistens besser war als im Mai! Naja, wir werden sehen. Ich würde mich auch freuen, wenn es noch ein schöner sonniger, aber nicht mehr sooo heißer Tag wäre…
Warten wir`s ab!!!

Liebe Grüße

Nicole

He Nummer 5,
nicht so pessimistisch! es wird den ganzen Sptember durch traumhaftes Wetter sein. Habe ich nämlich offiziell bestellt! :laughing:

Letztes jahr war es mir fast schon ein bissl zu warm. Hab nämlich hochschwanger zu Hause gesessen und geschwitzt! IM SEPTEMBER!

hallo nicole,

auch von mir - spät aber doch - ein herzliches willkommen im forum.

wir wollten ursprünglich auch im september, am 02.09. heiraten. wir musten aber 2x verschieben und bei uns ist es jetzt im endeffekt der 19.08 geworden.

Hallo ich werde auch eine 09.09. Braut sein, und freu mich riesig… das Datum war bei uns zufall, wir wollten erst am ersten september wochenende heiraten, aber da hat mein schatz und meine schwester geburtstag, also nahmen wir das zweite! uns war anfangs nicht bewußt dass es der 09.09. ist… :smiley:

Hi Nummer5,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unseren Kreisen und bis zum September (und vielleicht auch noch nach Eurer Hochzeit) wirst Du viel Freude hier im Forum haben.

Auch wir hatten damals im September geheiratet und fanden den Monat einfach toll dafür und hatten Suuuuuuuuuuperwetter. Leider ist das schon fast 8 Jahre her :cry:

Aber all diesjährigen Bräute werden hoffentlich an ihrem schönsten Tag das schönste Wetter haben festeDaumendrück :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

ich möchte dich natürlich auch herzlich willkommen heißen

habt ihr ein hochzeitsthema oder eine farbe?

Hey,

danke, für die vielen “Herzlich Willkommen!”

Ich fühle mich schon sehr wohl im Forum- das macht schon ein bisschen süchtig!!! Aber es ist auch wirklich schön, sich mit"Gleichgesinnten" auszutauschen. Ich habe so das Gefühl, dass man den anderen “Nicht-Betroffenen” vielleicht manchmal ein bisschen auf die Nerven geht??!!!

@schneckerl

Also so ein richtiges “Thema” haben wir nicht. Aber die Farben die überall zur Geltung kommen (Einladungen, Kirchenhefte, Tisch-Deko) sind zart-grün (so wie der Hintergrund hier beim Text eingeben) und so ein recht dunkles rot. Außerdem tauchen immermal wieder klitze-kleine Röschen auf…Aber nicht kitschig, sehr dezent- das ist mir wichtig. Mein Kleid ist champagner und mein Freund hat noch keinen Anzug- ich hätte gerne einen dunkelbraunen. Mal sehen, wir wollen übernächste Woche mal losziehen!!!

Wieviele heiraten jetzt eigentlich schon am 09.09.?
Sind wir jetzt schon sieben???

Alles Liebe

Nicole

mit dir glaube ich sinds 6 die am 9.9 heiraten

zartfrün ist auch eine seeehr schöne farbe

Hallo,
ich wollte mich auch vorstellen…gehöre auch zu den “Septemberbräuten”.
Nachdem ich sämtliche Foren und Internetseiten durchforstet habe - hab ich mich gestern registrieren lassen…

ich find´s toll hier…
Krümel06

Hey Krümel 06!

Schön, dass du auch da bist!

Aus welchem Hamm kommst du denn? In Westfalen oder an der Sieg???
Weil an der Sieg wäre ganz in meiner Nähe!

Und erzähl uns doch mal was von dir und deinem Zukünftigen- vor allem natürlich, wie dein Kleid aussieht! Das ist hier immer besonders wichtig!!!

Also, los gehts!!!

LG Nicole