09.09.2006

Liebe Mädels,
ich möchte mich für die nächsten drei wochen von Euch verabschieden. Ich danke Euch für die vielen Tipps und auch für den beistand den ich hier erfahen habe. es war eine super schöne zeit mit euch. Ihr habt mir sehr viel geholfen. ich wünsche all meinen Parallelbräuten alles Gute für wochenende, und eine super schöne hochzeit. hoffe für euch, dass all das so klappt, wie ihr euch das vorgestellt bzw. geplant habt. vor allem viel sonne…
wünsch euch was und drück euch alle!
Danke

namadi

Liebe Namadi!
Ich wünsch euch einen super tollen und entspannten Tag!
Hoffentlich wird der tag so, wie ihr ihn euch vorgestellt habt und alle Sorgen werden, zumindest an diesem Tag, erstmal vergessen!
Das Wetter wird toll- wir sind ja schließlich auch dran :wink:

Auch für eure Flitterwochen wünsch ich euch alles Gute!
Ich werd auf dich und alle anderen Bräute bei unserer Feier anstoßen!

Alles Liebe,Sarah

Liebe Namadi, liebe Sarah,
ich wünsche euch einen schönen und unvergesslichen Tag! Ich werde an euch denken!
Schokotute

Liebe Namadi,
auch ich wünsche Dir eine unvergessliche Hochzeit u. hoffe, dass Du sie bei all den Turbolenzen die ihr in der letzten Zeit hattet, auch richtig genießen kannst. Aber das wirst Du mit Sicherheit!!!
Vielen Dank noch mal für die Hilfen, die Du mir hier im Forum gegeben hast(vor allen Dingen bei meinem Pixum-Album, bei dem ich ohne Dich verzweifelt wäre :blush: …)
@Liebestoll: jetzt geht´s loooos!!! Endlich hast auch Du Deinen Tag u. musst jetzt keine Entscheidungen mehr treffen(ich kann Dich da soooo gut verstehen!!!)
Ich wünsche auch Dir eine wunderschöne Hochzeit!!!
Alles Liebe für Euch, Steffi

Hallo liebe Bräute,

auch ich wünsche allen Brautpaaren des kommenden Wochenendes eine traumhafte Hochzeit mit super Wetter und tollen Erlebnissen.

Für die bevorstehenden Flitterwochen ebenfalls alles Liebe, eine gute Reise und kommt alle gesund wieder, denn wir freuen uns schon auf Eure Hochzeitsberichte und Fotos :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Ihr Lieben,

ich will es natürlich nicht versäumen und Euch auch alles alles Gute wünschen. Genießt den Tag und lasst Euch mal so richtig feiern… Hach, wie schön… :smiley:

LG, Steffi

endlich verheiratet :smiley:

Hallo,

ich wünsche allen Bräuten von diesem Wochenende ein schöne Hochzeit!!

LG, Marei

Hallo, Ihr Lieben,
vor allem liebe 9.9.-Bräute!

Auch wir sind ja dieses Wochenende dran und obwohl meine Schwie-Mu hier seit letzte Woche den Riesen-Terror macht, hatten wir eine wunderschöne standesamtliche Trauung und einen Mega-Supi-Polterabend mit 250 Gästen- es war einfach nur gigantisch und wunderschön!!!

Jetzt freuen wir uns auf Samstag, unseren Tag! Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen- das war doch klar, oder?

Ich wünsche auch allen unseren Parallel-Brautpaaren einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!! Geniesst es einfach!!!

Alles Liebe,

Eure Nummer 5

[size=150]ich möchte euch allen einen wunderschönen tag wünschen [/size]

Auch von mir einen wundervollen Hochzeitstag, ich drücke euch die Daumen das alles klappt, und der Wetterbericht hört sich ja vielversprechend an!

LG Sahara

Hallo liebe Parallelbräute!

Auch ich möchte euch einen wunderschönen Hochzeitstag mit viel Freude, Liebe und gutem Wetter wünschen!
Ich wünsche euch, dass es für uns alle ein wunderschöner, unvergesslicher Tag wird!

Ganz viele liebr Grüße
Rike*

Ich wünsche euch allen auch eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit und, dass alles so wir wie ihr euch das vorgestellt habt. Genießt es in vollen Zügen.

LG Annett

Hallo Ihr Lieben 09.09.-Bräute,

ich wünsche Euch für Euern großen Tag alles, alles Gute.

Der Wetterbericht lässt nur Gutes erahnen :laughing:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in Euer Eheleben und dass Eure Feier so wird, wie ihr es Euch vorgestellt habt.

Nach der ganzen Planungszeit habt ihr es Euch wirklich verdient…

Versucht jede Sekunde zu genießen…

Liebe Grüße

Susanne

Danke für die lieben Wünsche!
Das Wetter wird wohl wirklich kein Problem darstellen!

Ich wünsch hier dann nochmal allen meinen Parallebräuten und ihren Männern einen wundervollen Tag!

Fühl euch gedrückt!
Sarah

Ich wünsche allen Bräuten und ihren Männern eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Auf dass der Wettergott euch hold ist- so wie es aussieht habt ihr nix zu befürchten.
Genießt euren Tag und lasst euch und eure Liebe feiern.

Alles Liebe

Yvonne