1. Hochzeitstag !

Hallo ihr lieben,

ich wollte Euch mal fragen ob ihr schon was geplant habt in Bezug auf euren 1. Hochzeitstag? Fahrt ihr weg oder geht ihr lecker essen? Wie stellt ihr euch diesen Tag vor?
Mir selber fällt nichts gescheites ein, wir wollten eigentlich in Urlaub fahren aber das klappt erst Ende des Jahres…
Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen.

Lieben Gruß
Brina

Hi,

also unser Plan für den ersten Hochzeitstag:

Nochmal heiraten!! Wir lassen uns kirchlich trauen und haben anschließend die große Feier.

Ansonsten immer gerne Kurzurlaub in eine Stadt. Wir sammeln Automatenfotos aus verschiedenen Städten, in denen wir zusammen waren.

LG, Marei

Wir haben uns ja vorgenommen, uns immer im Wechsel am Hochzeitstag mit einem Ausflug zu überraschen. Da ich im ersten Jahr dran bin, habe ich auch schon einen Favoriten im Auge: Ich werd mir frühmorgens meinen Schatz schnappen (wir haben an einem Sonntag Hochzeitstag) mit ihm ans Meer fahren und dort einen Tag im Strandkorb verbringen. Habe etwas gefunden, wo man extrabreite Kuschelkörbe mit Full-Service mieten kann (vom Sektfrühstück über den Mittagssnack und das Stück Kuchen bis zum Sun-Downer am frühen Abend…)

Wir werden ganz romantisch essen gehen in dem Restaurant, wo wir geheiratet haben. Von dem Restaurant haben wir als Geschenk zur Hochzeit ein Gutschein über ein Überraschungsmenü für den 1. Hochzeitstag bekommen.

Ich bin schon ganz gespannt. Muss mich aber noch ein wenig gedulden, schließlich haben wir erst am 01. Juli unseren 1. Hochzeitstag. Und ca. 1 1/2 Monate später gehen wir auf eine verspätete Hochzeitsreise nach Namibia und Südafrika. Sind schon ganz viel am planen…

Liebe Zuckersüß,

den link/die Adresse möchte ich auch gerne haben!!!

Danke!!!

P.S. Meine Freundin (die zwei machen das auch immer im Wechsel…ein Jahr sie, ein Jahr er den Hochzeitstag gestalten) war letztes Jahr dran und hat die Suite in der sie ihre HN verbracht haben noch einmal gebucht und dazu das Essen, das als Menü auf der Hochzeit serviert wurde.
Fand ich eine tolle Idee.

LG Eure Koboldine