1. Probefrisur

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mein Pixum aktualisiert!
Was haltet Ihr von der Frisur? Es soll noch eine Lilie mit ins Haar oder ein Haarreif, ich weiß noch nicht genau.

Mein Kleid ist auch endlich da :smiley:
Am Montag war ich zum abstecken, habe aber vor lauter Aufregung ganz vergessen Bilder zu machen :frowning:
Ich weiß noch nicht welchen Schmuck ich tragen soll :confused: Kette zum Neckholder? Eigentlich mag ich das nicht so, aber das Kleid hat ja doch einen sehr tiefen Ausschnitt…
Kette+lange Ohrringe-oder schon zuviel
Kette+Stecker
oder nur lange Ohrringe?

Liebe Grüße Sarah

ich habe auch ein neckholderkleid und werde mir deshalb die haare komplett hochstecken lassen vermurlich, damit das besser wirken kann. ich habe neulich daheim vor dem spiegel probiert die haar offen zu lassen, fand aber, dass dann das kleid und der neckholder einfach nimmer wirken. das könnte ich mir bei dir auch vorstellen.

mit dem schmuck hab eich das gleiche problem. ich denke ich werde auf eine kette verzichten und nur ohrstecker tragen. bei mir sehen lange hänger furchtbar aus, wenn die haare nicht offen sind. :open_mouth: :open_mouth: ich finde ein schönes dekoltee kann auch schn wirken,… aber wahrscheilich muss man das eben einfach ausprobieren.

Hi Sarah!

Also könnte mir deine Frisur sehr gut mit einer Lilie vorstellen, sieht wirklich toll aus.
Ich hab auch einen Neckholder und werde auf eine Kette verzichten. Mag normalerweise Hängerohrringe lieber als Stecker, aber da mein Kleid mit den Blüten ziemlich wuchtig ist, werde ich auch nur Stecker tragen. (Außerdem ist es das “Geliehene” :wink: )

LG Stephie

Hallo Sarah,

mein ganz ehrliche Meinung ist, dass die Frisur viel zu brav ist für ein so tolles Kleid mit tiefem Ausschnitt. :wink:

Mir fehlt der Pepp in der Frisur. Und auch die Idee mit der Lilie im Haar finde ich nicht gut. Sorry. :blush:
Dein Kleid hat keinerlei florale oder verspielte Elemente, finde das so eine Lilie einfach nicht zu deinem Kleid mit diesen Steinen passt. Ist so ähnlich wie mit roten Schuhen. Wenn du rote Schuhe trägst, würdest du doch auch nicht lila Haarschmuck wählen :question: Lieber ein Haarreif oder Curlies aus Strass.

Bin nur so ehrlich, weil ich dein Kleid so toll finde, und es schade wäre, wenn es nicht richtig zur Geltung käme.

Finde zu diesem Kleid passen am besten große runde Stecker als Ohrringe und wenn eine Kette, dann nur so eine ganz kurze mit einem kleinen Glitzerstein als Anhänger an einer durchsichtigen Kette.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :wink:

LG Sonnigside

Hallo Sarah,

würde mich so ähnlich wie das Model stylen. :wink: Haare komplett hochgesteckt (nicht wuschelig, sondern so glatt wie möglich), ohne Kette, Ohrstecker (dürfen schon recht groß sein - oder sie sollten das Filigrane in der Taille des Kleides aufnehmen) statt Hängendes (wenn Hängend, nicht zu lang) und einen schönen Haarreif. Dieses tolle Kleid muss man für sich wirken lassen - Schmuck am Hals würde da nur ablenken (Neckholder und Kette passt nicht zusammen, finde ich).

Liebe Grüße von Eva

Hallo Sarah!

Mir gefällt Deine Frisur sehr gut - sieht sehr romantisch aus, aber meine Sorge wäre, dass es ziemlich heiß im Nacken werden könnte, und sich die Haare vielleicht auch immer wieder im Neckholder verfangen könnten :unamused: . Ich hab ja auch lange Haare, und ich hab das Tragen offener Haare (oder auch halb hochgesteckt) fast ganz verworfen, weil ich hoffe, dass wir schönes Wetter haben werden!

Versuch doch auch einmal eine komplett hochgesteckte Variante als Alternative und entscheide dann am Tag selber - je nach Wetter :smile:

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sarah,

ich hab auch nen Neckholder und überlege auch die ganze Zeit hin und her was ich mit dem Schmuck mache.
Habe mich für kurze hängende Ohringe entschieden und keine Kette.
Bei deiner Frisur würde ich auch sagen, probier nochmal ne Variante ganz hochgesteckt, ich finde das passte einfach besser zu einem Kleid mit "Deko am Hals/Nacken " :smile:

Ansonsten hast du ein super super schönes Kleid!

Grüssle Teufelchen

Deine Frisur find ich sehr schön.

Zu den vorherigen Meinungen: ich bin ich wohl völlig aus dem Rahmen gefallen. Ich hatte auch ein Neckholderkleid. Hatte aber auch die Haare nur halb hoch gesteckt. Allerdings sind meine glaube ich etwas kürzer als deine. Außerdem habe ich auch eine Kette getragen. Ich trage nämlich immer eine Kette und ohne hätte mir einfach etwas gefehlt. Zudem ist die Kette ein Geschenk meiner Mutter und ich hab so selten Gelegenheit sie anzuziehen, da sie doch sehr edel ist. Ich hatte außerdem ganz kurze Perlenohrhänger. Bilder sind in meinem Pixum, kannst ja mal schauen.

@suessebraut,

bei dir hat alles auch super süß ausgesehen. Deine halboffenen Haare, die Kette und die Ohrringe habe einfach sehr gut zu dir und deinem Kleid gepasst. Aber dein Kleid ist ja auch ein wenig anders als Sarah ihrs. :smiley:

Aber wie so vieles ist es letztlich Geschmackssache, und erlaubt ist, was gefällt 8)

LG Sonnigside

Deine Frisur im pixum ist sehr schön (deine Haare haben einen tollen Glanz), aber ich finde sie paßt nicht so richtig gut zum Kleid :unamused: .

Ich würde die Haare ganz hochstecken. Ich fände eine Dutt schön, vielleicht so wie dieser:

s20.photobucket.com/albums/b207/ … on7011.jpg

Ich würde auch auf eine Kette verzichten und längere, feine Ohrringe tragen.

Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :smiley: !

LG

Wie findest du diese Ohrringe?

s20.photobucket.com/albums/b207/ … on1001.jpg

LG

Mir gefällt Deine Frisur einfach super! Wenn Du noch etwas “einfügen” möchtest, wie wäre es, wenn Dein Friseur noch ein Band einarbeitet? Mir persönlich sind Haarreifen auf die Dauer unangenehm, habe für meine Frisur daher auch unser Satinband wie eine Mischung aus Haarband bzw. Diadem einarbeiten lassen, das sah toll aus und hat gar nicht gestört (Foto lade ich morgen in mein Pixum).

Und statt Kette: Wie wäre es, wenn Du ein paar Swarowski-Kristalle in Dein Dekolleté klebst? Dann hast Du das dekorative Element, ohne dass die Kette mit dem Neckholder kollidiert…

Danke!

Was würde ich nur ohne dieses Forum machen…
Ich werde auf jeden fall noch eine andere Frisur ausprobieren. Habe noch so einige Ideen, vielleicht schaffe ich es morgen noch ein paar Bilder ins Pixum zu laden.

Nochmals Danke für Eure ehrlichen Meinungen und die netten Anregungen!

Sarah, habe in mein Ideenpixum nun meine Probefrisuren und meine Hochzeitsfrisur hochgeladen. Nur als Anregung :wink: vielleicht entscheidest Du Dich ja doch für offene Haare…