1. Traugespräch mit Pfarrer

Unser Pfarer kommt am Donnerstag zu uns nach Hause und dort haben wir das erste Traugespräch.

Was bietet man einem Pfarrer denn an? Rotwein mit Snacks? Er kommt um 19:30 Uhr.

Was habt ihr da so gemacht?

Lieben Gruß
Karin

— Begin quote from "Hochzeit_2007"

Unser Pfarer kommt am Donnerstag zu uns nach Hause und dort haben wir das erste Traugespräch.

Was bietet man einem Pfarrer denn an? Rotwein mit Snacks? Er kommt um 19:30 Uhr.

Was habt ihr da so gemacht?

Lieben Gruß
Karin

— End quote

hallo karin
hier gilt wie bei jedem anderen gast auch,
einfach fragen ob er etwas zu trinken möchten und was
mehr ist nicht notwendig

peter, freier theologe

Merci :wink:

Hatten noch nie einen Pfarrer daheim …:wink:

Lieben Gruß
Karin

Hallo Karin,

wir haben ihm auch Wasser oder etwas anderes angeboten und dazu gabs kleine Baguettescheiben mit Camembert oder Schinken belegt. Er hat herzhaft zugegriffen und wir hatten ein entspanntes Gespräch.

LG Nina

hallo,

unsere pfarrerin kam nachmittags und es war ja so heiß da hat sie wasser und obstsalat bekommen.

ich finde aber auch das sowas nicht unbedingt sein muss.

lg
brina