11., 13., 14. Oktober- Liebe Glückwünsche!

Ihr lieben Bräute die ihr heute und am nächsten Wochenende heiratet!

Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit mit allem was ihr euch so vorstellt!
Genießt euren Tag und lasst euch richtig doll feiern!

LG,Sarah

Da schließ ich mich doch schnell mal an !!!

Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine wundervollen Tag.

LG Peggy

Liebe Bräute,

auch von mir alles, alles Gute und nicht zu viel Stress im Endspurt. Ich wünsche euch, dass euer Tag so einzigartig wird, wie ihr es euch vorgestellt habt. Unsere Hochzeit am Samstag war einfach nur traumhaft schön: das wünsche ich euch auch!

Waldrandfee.

vielen dank für eure glückwünsche. ich gehöre ja jetzt auch mal zu den bräuten :laughing:

Ich wünsche euch allen, die ihr diese Woche heiratet, eine unvergessliche, wunderschöne Hochzeit!!
Und ich wünsche euch goldenes Herbstwetter.

LG, Marei

Hi,

an dieser Stelle auch von mir alles Gute an die Brautpaare des Wochenendes!

Gruß,
Annika

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich habt ihr ein schönes Herbstwetter.

Alles Gute!

LG
Jana

danke für eure wünsche ! :smile: Gestern war es echt eine Traumhochzeit… schwärm leider hab ich noch nicht alle fotos…

Von mir auch noch auf die Schnelle alles Liebe!
Lasst Euch feiern und genießt Euer Fest!
Bin gespannt auf Fotos :wink:

LG Nina

hallo ihr lieben "noch"bräute,

ich wünsche euch allen einen unvergesslichen tag mit vielen tollen überraschungen und emotionalen momenten. wir freuen uns schon auf euren bericht mit vielen bildern.

@schneckerl: ganz besonders dir wünsche ich das allerbeste und hoffe das deine brautfrisur genauso super toll wird wie beim probestecken. du wirst deinen zukünftigen mit deinem ganzen outfit umhauen :smiley: in gedanken bin ich bei euch.

lieben gruß
brina

danke brina

wollte mich jetzt auch verabschieden…muss noch tischkarten machen und die kirchendeko :unamused:
meld mich dann momtag oder dienstag bei euch

:laughing:

Ihr lieben Bräute…

…auch ich wünsche Euch allen eine traumhafte Hochzeit mit tollen Erlebnissen, einmaligen Eindrücken und einfach perfektem Wetter.

@Schneckchen
Seit langer Zeit begleitest Du nun unsere Forums-Bräute schon bis zu Ihren Hochzeiten…
Nun bist Du selbst die Braut und ich wünsche Dir ganz besonders die traumhafte Märchenhochzeit, die Du Dir immer gewünscht hast und welche Du auch liebevoll bis ins kleinste Detail vorbereitet hast :stuck_out_tongue:

Ich freu mich schon auf Eure Hochzeitsberichte und natürlich auf die ganzen tollen Fotos :laughing:

Liebe Grüße
Jana