123...ich traue mich

hallo ihr lieben,

nachdem ihr mir aufmunternt von 123 erzählt habt, traue ich mich jetzt mal zu steigern.
ich hab noch 1 stunde und hoffentlich gehören mir dann die brautschuhe…

bin schon ganz neugierig

lg
birgit

Hallo birgit,
habe ganz viele meiner Sachen bei 123… ersteigert. Geht dank DSL ganz gut. Auch meine Schuhe habe ich dort ersteigert. Sind gute neue Schuhe und ich laufe sie gerade ein. Manchmal denke ich, dass die Hochzeitssachen, genau wie meine Reitsachen, extrem überteuert sind…Glaube, die wissen, dass wir so viel bezahlen. Deshalb drück ich dir besonders den Daumen.

juhuuuuuuuuuu habe gestern schuhe ersteigert
bin schon ganz gespannt wie sie an mir und zum kleid aussehen
ja ich freu mich ja sooooooo freuhüpf

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
:smiley:

hallo schneckerl,

super, herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen steigerung.

123… kenn ich gar nicht, mit nur ebayer.
habt ihr eine web adresse für mich, würd da auch mal gern reinstöbern.

@michy
123 ist ebay :laughing:

— Begin quote from "schneckerl"

@michy
123 ist ebay :laughing:

— End quote

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
das wusste ich nicht :wink:

hab auch erfolgreiche meine schuhe für’s hosenensemble ersteigert. sind heute angekommen, super schick :wink:

bei uns heißts in der werbun 1 2 3 … meins (ebay)
:smiley: und alles kann man ja uch nicht wissen :wink:

ich will ja nicht kleinlich wirken, ABER heißt es nicht 3…2…1…, meins

  1. würde das Sinn machen (Auktion)
  2. das reimt sich… und was sich reimt ist gut!
    :laughing: 8) :laughing:
    Streber-Juli

@schneckerl: Glückwunsch!!! Hab meine auch bei ebay ersteigert und bin super zufrieden!!!
Juli

huch na da sieht mans mal wieder :laughing: da fange ich verkehrt rum an…da kanns ja keiner kennen handaufstirnhau

Hallo,

mir ging es ganz genauso…
Habe meine Schuhe bei ebay gesehen…verliebt…haben muss. :wink:
und habe zugeschlagen.
Inzwischen habe ich sie schon eine Woche und hätte sie am liebsten gar nicht mehr ausgezogen…meine Schuhe. :smile: :smiley:

sind so vorn spitz gehalten und zu und hinten offen. Außerdem mit kleinen Perlen verziert, ganz allerliebst…in creme/ ivory

Nur schade, dass man sie kaum sieht unter dem langen Kleid. :frowning:

meine sind noch nicht da, aber diese woche werden sie kommen

Ich lauf ständig zuhause in meinen Brautschuhen rum… zum Bügel-Outfit sehen sie besonders edel aus :laughing:

ja ja zum Bügeln…
:unamused:
das habe ich auch gelesen, dass man die Brautschuhe beim bügeln
einlaufen soll, wo man doch größtenteils eh nur steht… :laughing:

ich gehöre zu denjenigen, die überhaupt nicht gerne bügeln :imp:
aber irgendwann muss ich meine Schuhchen auch mal einlaufen… :stuck_out_tongue:

Ich hab meine vier - fünfmal zum Tanzen getragen.
Leider waren sie danach ein bißchen schmuddelig…gestern hab ich sie also gewaschen und heute im endgültigen cremeton gefärbt…
Jetzt warten sie also nur noch uaf den großen Tag! Und seid jetzt auch mein Klied da ist, freu ich mich soooo!

hallo konstanze,

dein kleid ist endlich da!!!
supi!!! :laughing: :laughing: :laughing:
hast es schon probiert???

Jaaaaa! Muss zwar noch ne ganze Menge geändert werden, aber sie haben es gestern abgesteckt!!
Es sieht auch etwas anders aus, als das Modell und die Fotos, aber das ist ok - owohl ich mir nicht ganz sicher bin, dass es nicht arg hektische zusammengeschustert wurde. Leigt aber mit Sicherheit daran, dass ich es diekt aus dem Karton hinaus angezogen habe.
Die Veränderung finde ich baer durchaus positiv - der Überstoff geht weiter runter und der Tüllschlitz öffnet sich weniger hoch und weiter hinten. Das sagt meinem Freund sicher zu!!!
Außerdem hat es - das war mir bei dem zu kurzen Kleid gar nicht aufgefallen - ne Schleppe. In dem Laden haben sie mich ejtzt auch überredet, die Schleppe dran zu lassen und nähen mir si nen Knopf zum “einhaken” an…
Freu mich jetzt wirklich! Leider ist es noch so lange bis ich es endlich mitnehmen kann…am 28.02…

Find es immer wieder faszinierend, wie kräftig ihr alle bei 3…2…1 ersteigert.

Wäre glaube ich ohne Euch nie auf die Idee gekommen, für die Heirat dort zu schauen. Verrückt, was die alles im Sortiment haben.

Hat zufällig jemand von Euch dort dünnes Satinband bestellt? Ich als Nicht-Ebayer bin so unsicher wegen der Qualität :wink: Brauch ja davon schon eine ganze Menge. Schaue nach 5-7mm Satinband cremefarben… für Einladungen, Menükarten, Kirchenheft, Gastgeschenke, etc. etc.

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung - Vielen Dank für Eure Unterstützung

da werd ich dann wohl doch noch zum bügeln anfangen
ich brauch sehr selten bügeln, da meine schwiegermama bügeln liebt :smiley: ist das ziemlich praktisch. allerdings haben wir sehr wenig zu bügeln (trockner sei dank)