Wir haben uns dort unsere Ringe bestellt, allerdings waren wir in München im Laden drin, was mir wichtig war, da man sich Formen und Farben nur dann richtig vorstellen kann. Die Farben wirken im Internet anders!
Hat unheimlich Spaß gemacht, der Verkäufer war sehr kompetent, witzig.
Was ich ganz toll finde (hab ich in einem Thread auch schon mal geschrieben): man bekommt Proberinge, was sie insbesondere für Damen empfehlen, die einen Diamanten drin haben werden. Solche Ringe können normalerweise hinterher nicht mehr geändert werden, daher sollte man sich sicher sein, die richtige Größe usw. zu haben.
Wir haben also silberne Proberinge bekommen, die von Größe, Breite, Höhe, Innenmaße usw. genau so sind wie die zukünftigen Ringe sein werden. Die sollten wir dann 3 Monate tragen (morgens, abends, in Kälte, in Wärme) und schauen, ob alles passt.
Ich hab zum Beispiel dann bald festgestellt, dass ich den Ring doch lieber links trage (wie es auf der ganzen Welt Brauch ist, hehe) und damit eine halbe Größe weniger brauche - dann gabs nochmal einen Probering für ein paar Wochen!
Die echten Ringe werden im April geliefert, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber bisher waren wir mit Service, Preis und Auswahl mehr als zufrieden!