14.06.2008 Wir heiraten!

Wir heiraten!
Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen. :smiley:

Jetzt schaue ich schon seit ein paar Tagen mir dieses tolle Forum an und möchte jetzt auch dazu gehören. :exclamation: Aber ersmal möchte ich uns kurz Vorstellen.

Ich heiße Ella, bin 25 und mein “Dicker” heißt Philipp und wird 27 Jahre.
Ich weiß wir sind sehr jung!! Ich muss aber auch gesehen, ich habe nicht mit einem Antrag gerechnet. Also wir kennen uns schon seit 6 1/2 Jahren und wir hatten auch schon über dieses Thema gesprochen, aber ich war doch einwenig überrascht. (Ich hab zwei Wochen gebraucht, dass zu Verdauen! :smiley: ) Ich dachte nämlich, ich hab noch so 3 bis 4 Jahre seit. Umso mehr freue ich mich jetzt auf diesen schönen Tag.

Ihr wollt sicherlich auch wissen, wie wir uns kennengelertn haben, dass war am 01. August 2001. Es war in Lemgo, am ersten Tag unserer Ausbildung. Philipp erinnert sich sogar noch daran, was ich an diesem Tag getragen habe: Enge, dunkle Jeans, einen beigen Pulli und dazu passende beige Schuhe. Er sagte mir, dass ich ihm sofort aufgefallen bin! (warscheinlich lag das an der engen Jeans.) Und so kam es, dass auf der folgenden Azubi Party am 24. August Philipp meine Hand ergriff und nie wieder los lies. Und nach erfolgreichem Bestehen sind wir am 1. Januar 2004 in eine gemeinsame Wohnung nach Bad Salzuflen gezogen.

Meinen schönen Antrag, habe ich auf Kos erhalten. Wir sind am 08.06.07 Abends an den Strand gegangen und haben uns ins Sand gelegt. Es war sehr romantisch, erst der Sonnenuntergang, dann der Mond und die Sterne! Und weil es abends etwas kalt war, lagen wir ganz nah beieinander. Und dann… Ihr wisst ja was jetzt kommt… ich hatte pipi in den Augen und er hatte sogar einen Ring mitgebracht und ich habe nichts mitbekommen.
Natürlich habe ich “Ja!!” gesagt.

So und jetzt freue ich mich auf die Vorbereitung, denn der Tag wird eh schnell vergehen!!!

Also bis denne
LG Ella

Wie schön liebe Ella!
Und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Ganz viel Spaß in den nächsten Monaten, wir sind immer alle gerne für jegliche Fragen da.

Herzlich wilkommen !
Das hört sich echt voll romantisch. Wir waren auch schon auf Kos…
Wünsche dir viel spaß bei uns. :laughing:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

Hallo,
das hört sich ja wirklich schön an! Für jung halte ich euch überhaupt nicht :wink: ich selbst bin aber auch erst 20!
Viel Spaß im Forum!

Schöne Geschichte!
Herzlich Willkommen und Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Herzlichen Glückwunsch + Herzlich Willkommen !

Ich finde Euch auch nicht zu jung, wir waren 24+26 Jahre alt :smile:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Achtung…SUCHTGEFAHR !

VLG Teufelchen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hey, kaum dabei und schon ein gut gefülltes Pixum und einen Ticker!!! :stuck_out_tongue: Super!! 8) Danke!! Wir sind doch alle immer sooo neugierig!!
Übrings hast du ein ganz fantastisches Kleid! :smile:

LG Glitzerstern :wink:

Hallo Ella,
herzlich Willkommen - schön das Du hergefunden hast! Du hast ja sogar schon ein Pixum - Eure Einladungen sind superschön - einfach toll! Die hätten mir auch gefallen!

LG Alina

Das ist so lieb von euch, dass Ihr mich alle Willkommen heißt. :smiley:
Weddingstyle macht wirklich süchtig, ich habe erst nur mit den Zeitschriften angefangen. Und WS ist die besste, da gibt es immer so viele Tipps. Supper!!!

@alina, ich gebe es zu, ich hab ein bisschen bei WS abgeschaut. Das ist doch nicht schlimm, oder??

@glitzerstern, ich bin so glücklich mit dem Kleid. Ich habe nämlich über 3 Monate gesucht und erst vor 2 Wochen gefunden. War gar nicht so einfach. War zwar etwas teurer als geplan, aber das ist das perfekte Kleid!! Jetzt muss ich nur so lange warten bis es endlich hier ist!!!

Ach, und noch ein GROßES Lob an dieses Forum und an alle Beteiligten. Ich hätte heute morgen, dass mit dem Pixum, nicht so schnell hinbekommen, wenn es hier nicht so schön erklärt wäre.

Schöne Grüße

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen…

Jung ist das nicht,
ich bin ebenfalls 20 (nicht mehr lange morgen werde ich 21 :smiley: )
und mein schatz ist 28 :smiley:

Hallo Ella,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Tolle Einladungskarte!

Gruss
mellih

Hmmmm! Euer Antrag hört sich ganz romantisch an! :smiley:

Liebe Ella

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum!

Liebe Ella,

herzlich willkommen und ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit!!!

Kompliment für das schöne Kleid! Steht Dir sehr gut. Eine Frage habe ich aber noch… Kann man den Neckholder abnehmen? Weil bei einem Foto hast Du einen und beim nächsten nicht…

lg,

alex

Hallo,

herzlich willkommen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Grüße

Herzlich Willkommen!!!
Dass Du von dem Antrag völlig geplättet warst und es immer noch nicht richtig fassen kannst, kann ich sehr gut nachzvollziehen! Ging mir nämlich genauso! :smiley:

Dein Pixum sieht ja schonmal toll aus!

Super schöne Einladungen!!! Hast Du sie selbst gemacht? Sowas in der Richtung stelle ich mir auch vor für unserer kirchliche Trauung!

Nun aber viel Spaß und (Vor-)Freude bei den Vorbereitungen!!!

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spass hier,
dein Kleid finde ich auch voll schön!!!

Wir sind fast gleich Alt wie ihr, daher finde ich es nicht zu jung, außerdem ist das Alter glaub nicht entscheidend, mann muss nur wissen, dass mann zueinander gehört! :smile:

Liebe Ella,

hey, ich kann gar keinen meiner üblichen Sprüche loswerden, denn Du erfüllst ja wirklich direkt alle Bedürfnisse: stellst Euch vor, Heiratsantrag beschriben, Pixum, Avatar.:wink:

Eure Einladungen finde ich wunderschön … ebenso Dein Kleid.

Weiterhin viel Spass bei den besten Forums-Mädels der Welt :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine

Liebe Ella,

herzlich Willkommen auch von mir.

das Alter ist doch nicht wirklich von Bedeutung finde ich.
Ihr seid immerhin schon lange genug zusammen und habt Euch ja eingehend prüfen können. Wir sind ja auch erst 26 und 27.

Dein Kleid finde ich wunderschön. Hab meins mittlerweile auch gefunden, hab mich aber nicht getraut es öffentlich ins Pixum zu stellen, weil mein Schatz weiß, dass ich hier unterwegs bin. Nicht dass er mal zufällig drüberstolpert…

Liebe Ella

ein herzliches WIllkommen auch von mir.

Schön dich dabei zu haben. Dieses Forum ist toll, aber wie du sicherlich auch schon entdeckt hast, besteht eine riesengroße Suchtgefahr :wink: Aber solchen Süchten ist man ja gerne ausgesetzt :wink: :wink: :wink:

Kos ist eine wunderschöne Insel, ich spreche da aus Erfahrung :wink: wir hatten auf Kos unsere “kleine” Hochzeitsreise und wollen auch dieses Jahr einen Kurzurlaub wieder dort verbringen.

Genieße Deine Vorbereitungszeit

lg
süssi