17.05.08 eine Braut die sich traut

Hallo liebe Forumsmitglieder,

so…jetzt habe ich es auch gepackt mich zu registrieren. Hab die letzten Wochen schon eifrig mitgelesen.

Wir trauen uns auch. 15.05.2008 ist unsere standesamtliche Hochzeit und am 17.05.2008 die kirchliche…uiuiu, bin schon ganz aufgeregt und hoffe auf gute Tips und Ratschläge

Lg
PP

Herzlich Willkommen :smiley:
Und gaaaaaaanz viel Spaß beim Stöbern!

Liebgruß,
daniela

daniela,

das Mainhausen bei Seligenstadt?? :open_mouth:

jaja ganz richtig! WARUM???

hey, du wohnst bei mir um die Ecke. Ich wohne in Mühlheim…
meine Eltern wohnen in Seligstadt. Hab in Mainhausen, Froschhausen meine Jugend verbracht…witzisch ne :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :smiley:

:blush: danke…puh, laut unserer HP sind es noch 129 Tage…ich bin schon ganz wuschig vor Glück

Hallo PeppermintPatty!
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Organisieren Eurer Traumhochzeit. Hier findest Du sooo viele Ideen - das weiß man am Schluss nicht mehr was man machen will!

LG Alina

danke, ich habe schon wahnsinnig viele Ideen und freue mich, dass ich sie bald umsetzen kann.

Ja, das ist ja schön, dass Du aus der Nähe kommst! Jemanden aus der Region hier zu haben ist auch immer ganz hilfreich zum Austauschen von Dienstleisterwissen und so weiter.

Ich (oder bestimmt auch wir alle) sind schon sehr gespannt auf Deine Ideen. Legst Du Dir auch ein Pixum zu?

Liebgruß,
daniela

Hallöle! Herzlich willkommen!

LG Glitzertstern :wink:

mh…da muss ich mal schauen wie das geht, wenn ich ehrlich bin…

hab jetzt mal geschaut, ich bin registriert, bei bei mir klappt es nicht…

Is nicht so schwer. Zur Not kannst auch hier mal nachlesen:
weddingstyle.de/chat/forum/v … ight=pixum

Ein herzlichen “Hallöchen” auch von mir.

Schön dass du da bist!

Genieß die Vorbereitungszeit und viel Spaß hier.

VLG Teufelchen

so funktioniert ?

Jaaaa funktioniert! Suuuuper! Dankeschön! Süße Karte!

am WE werde ich mal alles hochladen was ich hab,…

danke fürs Kompliment… :laughing: :blush:

Liebe Peppermint Patty,

süßer Nickname :wink:

Viel Spass und eine tolle Vorbereitungszeit wünscht Dir
Koboldine

Von mir auch noch ein herzliches Hallo und ich wünsch dir viel Spaß im Forum,macht echt süchtig!

Schöne Karten, gefallen mir echt gut, bin noch auf der Suche…

Gut, dass du das mit dem Pixdum angesprochen hast, wusste auch noch nicht wie´s funktioniert, muss mich mal dahinterklemmen, damit ich euch auch was zeigen kann.