17.06.06 @anlora, @andrea

So, auch unseren nächsten zwei Bräuten möchte ich für die Hochzeit morgen alles, alles Gute wünschen. Das es ein unvergesslicher Tag wird mit vielen schönen Erinnerungen u. gut gelaunten Gästen.
Das Wetter steht ja schon mal auf Eurer Seite :wink: , denn es soll zumindest trocken u. warm bleiben.
Ganz liebe Grüße an die wahrscheinlich aufgeregten Junibräute!

Danke für die guten Wünsche! Ich verabschiede mich dann auch mal für´s erste. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich dann nach der Hochzeit mal melden, hoffentlic schon mit Fotos!

Andrea, alles Liebe und viel Glück. Ich wünsch euch einen warmen, sonnigen Hochzeitstag!
Gruß, Juli

Oh ja Anlora, wir wollen Bilder sehen :laughing: . Das wäre fein!!!
Viel Spaß u. einen stressfreien Tag!!!

jetzt war blueeye schneller als ich :smiley:

ich wünsche euch einen wundervollen hochzeitstag und freue mich auch schon auf eure berichte :smiley:

ja ich wünsche euch auch alles Gute und einen wundervollen Tag.
Wir freuen uns auf die Berichte und natürlich Fotos… :smiley:

LG Peggy

Liebe Andrea, liebe Anlora,

auch ich möchte Euch für den morgigen großen Tag viel Freude, einmalige Erlebnisse und supertolles Wetter wünschen.

Ich hoffe, Ihr bleibt uns hier im Forum auch nach der Hochzeit weiterhin erhalten, denn wir möchten doch gern Eure Berichte und einige Bilderlis sehen :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Auch ich wünsch euch vieren (eure Männer eingeschlossen) wunderschöne Feiern,liebevolle Gäste und das beste Essen der Welt :smiley:
Lasst euch feiern!

LG, Sarah

An alle, die sich dieses Wochenende trauen:

Ich wünsche Euch, dass Ihr immer so glücklich bleibt, wie Ihr es an diesem Tage sein werdet!!!

Alles Liebe

Nicole

Hallo Ihr beiden,

nun ist es soweit :laughing: Wünsche Euch und Euren Männern für Euren großen Tag alles, alles Gute.

Ihr könnt sicher sein, dass wir alle mitfiebern…

Freue mich schon sehr auf den Bericht und die Bilder…

Liebe Grüße

Susanne

Ich möchte mich natürlich auch anschließen:

Ich wünsche euch beiden eine traumhafte Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein, an die ihr noch lange zurückdenken werdet! :smiley:

Hoffe -wie wahrscheinlich noch einige andere- auf einen Bericht und schöne Fotos zum Schnüstern. :wink:

Viele liebe Grüße, Ala

Hallo ihr beiden

Wünsche euch ein Traumhaftes Fest an das ihr immer Denken werdet und das die Liebe wie ihr sie Morgen spürt für ewig hält!!!

Auch ich möchte mich anschließen! Alles, alles gute und eine wunderschöne Feier!!!

Liebe Grüße
Bell

auch ich schließe mich meinen vorrednerinnen an.
ich wünsche euch einen unvergeßlichen tag und gaaaanz viele schmetterlinge im bauch.

ich möchte mich natürlich auch anschließen und wünsche euch alles liebe für euren großen tag.

Auch von mir: Alles Gute - viel Glück. Geniesst Euren Tag und lasst euch feiern :laughing:

Ganz liebe Grüße

June

Hallo ihr beiden,

auch von mir die allerherzlichsten Wünsche.

Möge euer großer Tag so ausfallen, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Und vor allem: Genießt das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen :laughing:

Von mir ebenfalls! :smile:

Sonne, Glück, Geschenke, strahlende Augen und lachende Gesichter!

LG diesahne