19.Juli 2008 - wir stellen uns vor!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja schon eine ganze Weile stille Mitleserin :blush: und bin immer ganz erstaunt über eure Ideen! Aber jetzt will ich mich doch auch mal richtig vorstellen und hoffe ihr nehmt mich auf.

Wir sind beide 28 Jahre alt und werden am 19.Juli kirchlich heiraten. Es liegt noch eine ganze Menge Arbeit vor uns. Unser 7 Monate alter Sonnenschein läßt mir nicht wirklich viel Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen und häufig überkommt mich dann die Panik. Wie schafft ihr das denn alle mit den ganzen Bastelarbeiten. Bin dankbar für jeden Tipp!

Vielen Dank

Willkommen…grins noch eine Juli-Braut…wir haeiraten am 10 und 12. Juli…ich bin mir sicher das es dir hier im Forum super gefallen wird…und das basteln machen viele abends und mit freunden…so halte ich es wenigstens…grins…außerdem kommt es einem immer so vor als wenn das noch ganz viel wäre…du schaffst das
kimi

Juhu noch eine Juli-Braut… :laughing:
Wir heiraten auch am [size=150]19.[/size] Kirchlich :laughing: :laughing: :laughing:
Habt ihr schon Standesamtlich geheiratet ???
Sabrina

[size=200]Herzlich Willkommen[/size]

Willkomme “noch-eine-Juli-Braut” :smiley:

Keine Panik! Ideen sammeln, aufschreiben, ausprobieren und immer schön eine Sache nach der anderen! Am Anfang hab ich auch gedacht “Oh Gott, so viel” - aber Stück für Stück arbeiten wir uns vor! 8)

Guten Morgen!

@zabbelsabs

Oh schön, dann heiraten wir ja am gleichen Tag…wird bestimmt aufregend! Hab gerade Dein Pixum angeschaut und muss sagen ihr seid schon sehr viel weiter als wir. Ich hab noch nichtmal ein Kleid :open_mouth: , aber ich hoffe das regelt sich nächste Woche! Konnte mich das letzte Mal einfach nicht entscheiden.
Ja wir haben bereits jetzt am 11.02. standesamtlich geheiratet. Es sollte für uns wirklich nur der formelle Teil mit unseren Trauzeugen sein, ohne große Feier…das geht einfach zur Zeit finanziell nicht. Und es war trotzdem irre aufregend.
Habt ihr denn schon standesamtlich geheiraten und wo hast Du die süßen Herzchen für die Tischdeko her?

Dann wünsche ich euch noch alles erdenklich Gute zur Standesamtlichen Trauung !!!

Also, wir haben Standesamtlich noch nicht geheiratet das machen wir am 17.07. !
Die Herzen sind für die Kirchenbänke, da kommt oben eine Rose rein und es soll noch ein Band dazu was dann daran runter hängt. Hab sie hier in einem Laden gakauft - 10 Stück für 2,95€ :open_mouth: - fand ich sehr günstig da hab ich gleich mal 30 gekauft… :laughing: !!!

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hab gerade Deine Signatur entdeckt-da steht ja drin wann ihr standesamtlich heiratet :blush: ! Hatte Tomaten auf den Augen, sorry.

Das ist ja echt günstig. Da hätte ich sicher auch gleich mehr mitgenommen. Ich weiß noch gar nicht wie wir das mit der Kirchendeko machen. Vor und nach uns ist auch eine Trauung und da ist das mit dem dekorieren ja doch etwas schwierig. Der Pfarrer will das aber alles erst Ende Juni mit uns besprechen. Ich finde das etwas kurzfristig, aber naja. Hattet ihr denn schon ein Gespräch mit dem Pfarrer?

Das gespräch mit dem Pfarrer haben wir am 19.03. er wollte es im April machen aber ich wollte es so früh wie möglich. Das ungewisse wie was werden soll das macht mich immer so wahnsinnig. Und ich hab jetzt schon bammel mich an das Kirchenheft zu machen… bin froh wenn ich das hinter mir habe. :blush:
Darf ich fragen von wo ihr kommt ?

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
CiBu

Mir geht es ja auch so-je früher desto besser. Aber meine Umwelt erklärt mich zur Zeit für verrückt-laut denen ist ja noch sooooo viel Zeit :confused: .

Wir wohnen bei München. Kommen aber ursprünglich aus Dresden und werden auch dort heiraten-da ist die Organisation doppelt so schwierig. Aber wir haben ja viele Helfer.

Ja das kenn ich - wir haben schon letztes Jahr im Oktober angefangen, jeder hat gesagt - jetzt tu doch mal langsam es ist noch soooo viel zeit.
Aber ich bin froh das wir soooo früh angefangen haben.

Hätten wir doch nur auch so zeitig mit den Vorbereitungen angefangen!!!

Das Schlimme ist, dass man ja hier im Forum immer wieder so tolle Ideen bekommt was man noch so machen könnte. Was habt ihr denn alles schon vorbereitet und was ist noch zu tun?

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6800

Hier kannst du mal kucken…

Oh-vielen Dank. Jetzt bin ich auch etwas beruhigt. So viel weiter sind die Anderen ja auch nicht und zur Not müssen eben ein paar Bastelnachtschichten eingeschoben werden.

Hast du schon alle 9 Seiten durch gesehen - bist aber schnell… :open_mouth: :wink:

Jetzt hast Du mich aber ertappt… :wink: !!!
Bin natürlich noch nicht ganz durch. Ich mußte erstmal die Kleine versorgen, aber jetzt macht sie mittagsschlaf und die Mami kann wieder bissl im Forum stöbern :smiley: !

Dann wünsche ich dir noch viel spaß… :wink:

Liebe Nickelodeon,

erst einmal ein herzliches Willkommen.
Und dann mein Rat lass Dich nicht stressen … das findet sich schon alles und am Ende wird alles so werden wie Ihr Euch das vorstellt, auch wenn Du momentan glaubst die Zeit rennt Dir davon … die Nachtschichten macht man kurz vor der Hochzeit nämlch sogar noch gerne :wink:

Ach ja und dann noch meinen herzlichsten Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung.

LG Koboldine