Hallo,
nachdem ich gestern nacht schon die Frage nach Kleidern für meine Brautjungfern eingestellt habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich habe den Antrag von meinem Florian letztes Jahr im Juni an meinem Geburtstag mit einem riiiiiesigen Strauss rote Rosen und einem wunderschönen Ring bekommen. Seit unserem Urlaub im Juli 2007 laufen nun die Vorbereitungen.
Am 1. August (standesamtlich) und am 2. August (kirchlich) ist es dann soweit! So langsam werde ich wirklich nervös!!! Alle um uns rum haben mittlerweile Geheimnisse und verabreden sich hinter unserem Rücken, aber es ist sooo schön zu merken, dass sich alle Gedanken machen, wie sie uns überaschen wollen und alles planen. Ich glaube meine Trauzeugin kennt meine Freundinnen mittlerweile besser, als ich
Ich würde gerne ein paar Fotos einstellen, muss aber erstmal austüfteln, wie das funktioniert. Habe mein Brautkleid natürlich auch schon. Ihr habt alle so tolle Bilder eingestellt!!! Man bekommt so viele Anregungen hier auf der Seite und viele, viele Tips.
Also bis ganz bald,
Kristina