2. August 2008

Hallo,

nachdem ich gestern nacht schon die Frage nach Kleidern für meine Brautjungfern eingestellt habe, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich habe den Antrag von meinem Florian letztes Jahr im Juni an meinem Geburtstag mit einem riiiiiesigen Strauss rote Rosen und einem wunderschönen Ring bekommen. Seit unserem Urlaub im Juli 2007 laufen nun die Vorbereitungen.

Am 1. August (standesamtlich) und am 2. August (kirchlich) ist es dann soweit! So langsam werde ich wirklich nervös!!! Alle um uns rum haben mittlerweile Geheimnisse und verabreden sich hinter unserem Rücken, aber es ist sooo schön zu merken, dass sich alle Gedanken machen, wie sie uns überaschen wollen und alles planen. Ich glaube meine Trauzeugin kennt meine Freundinnen mittlerweile besser, als ich :smile:

Ich würde gerne ein paar Fotos einstellen, muss aber erstmal austüfteln, wie das funktioniert. Habe mein Brautkleid natürlich auch schon. Ihr habt alle so tolle Bilder eingestellt!!! Man bekommt so viele Anregungen hier auf der Seite und viele, viele Tips.

Also bis ganz bald,
Kristina :smiley:

Liebe Kristina,

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß bei Deinen weiteren Hochzeitsvorbereitungen. Ist ja nicht mehr allzu lange bis Ihr Euch traut :laughing:

Hallo Kristina,

herzlich Willkommen!!
Kannst auch gerne in unseren Thread der August Bräute vorbeischauen, falls du es nicht schon längst getan hast :smile:

Herzlich willkommen in diesem tollen Forum!

Wir heiraten am gleichen Tag :wink:

lg Mona

Schön dass du dich vorgestellt hast.
Wilkommen im herzlichsten und besten Hochzeitsforum der Welt :smile:

Genieß die letzte Vorbereitungszeit, ich hoffe du hast schon vorher heimlich mitgelesen, sonst besteht jetzt “leider” die Gafahr, dass du dein Konzept umwirfst- nachdem du hier immer mehr tolle Ideen findest und die auch umsetzten möchtest :blush: :blush: :blush:

LG Teufelchen

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Mädels![/size]

Gruß Sunnybride

Herzlich willkommen und viel Spaß beim weiteren Planen! losmi

Oh, wie schön!! Wir heiraten an den gleichen Tagen :smile:
Ich muss sagen, gute Wahl :wink:

Viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen :smiley:

Herzlich willkommen auch von mir!!

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß hier!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Suchtforum No. 1!!! Übrigens, wir haben sogar unseren eigenen Thread, extra für August-Bräute! hihi

LG Sweety :wink:

Hallo Kristina,

herzlich wilkommen!!!

Unsere kirchliche Trauung wird auch am 02.08.2008 stattfinden… Hat es bei euch mit dem Datum was auf sich, oder wolltet ihr einfach im Sommer heiraten???

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz eine wundervolle Vorbereitungszeit!!!

LG

Little Cross

Ganz herzlichen Dank für all die warmen Willkommens-Grüße von euch, man ist ja wirklich nicht grad allein auf dieser Welt mit dem Thema Hochzeit.

Zu Little Cross: Wir haben den Termin gewählt, weil wir entweder im Juni oder August heiraten wollten. Juni ist schon zu voll, 2 Geburtstage (nämlich unsere eigenen) und noch 2 Hochzeiten. Dann dachten wir an den 8.8., aber da hat meine Mutter Geburtstag. Also blieb der 16. oder der 2. Und da ich einstellige und gerade Zahlen mag, war’s also schnell der 2.8.!

Mal ne warscheinlich blöde Frage, aber wie bekomme ich denn so einen tollen Wedding-Ticker in meine Beiträge. Find ich total toll!!!

Kristina

Ganz einfach: http://www.whenismywedding.com/, gibst dort euer Hochzeitsdatum ein, deine eMail-Adresse und dann kopierst du den Link und fügst ihn bei deinem Profil in die Signatur ein.

dann will ichs mal versuchen…

das will wohl nicht ganz funktionieren… bin da wohl noch nicht ganz so bewandert… :cry:

Mmh, ich seh grad, dass du URL in der Signatur hast, das ist nicht ganz richtig. Das musst du wegmachen und stattdessen und%20am%20Ende einsetzen.

Klappt es jetzt?

Aaaaaahhhh, ich bin doch nicht ganz soooo doof… Jetzt klappt`s. Nun haben wir das gleiche, sorry… aber es ist auch das schönste für uns finde ich. Unsere Dekofarbe ist altrose, von daher passt’s. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!

Hallo Kristina,

witzig: Gleicher Name, gleiches Hochzeistdatum…
:laughing: :laughing: :laughing:

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß!