2. Hamburger Braut-Treffen Do. 8.2.2007 ab 19.30

Hallo,

nach dem Erfolg des 1. Treffens war es schnell beschlossene Sache ein weiteres Treffen zu organisieren.

Treffpunkt ist wie beim letzten Mal

Henriette Gladiator
Mönckebergstr 11
20095 Hamburg

Hier der link zum Bericht vom letzten Treffen
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=2590

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Henriette

Hallo Henriette,

das klingt gut, letztes Mal habe ich es total verschwitzt mich anzumelden. Ich wäre jetzt beim 2. Mal gerne dabei und freue mich auf alle Bräute aus und um Hamburg :smiley:
Soll ich noch irgendetwas mitbringen?

Ganz liebe Grüße

Susi / Chamois44

Hallo Susi,

schön das Du dabei bist.
Mitbringen brauchst Du eigentlich nichts, es sei denn Du hast schon das ein oder andere Foto oder Muster von Deko, Einladung, etc.

Liebe Grüße

Henriette

Einen Fotoapparat müßt ihr mitnehmen! Wir wollen auch daran teilhaben :smile:
Bitte, bitte

Liebe Grüsse

Oh ja,

gibt es dann eine Reportage in der Weddingstyle?

Liebe Grüße

Henriette

Schauen wir mal. :wink:

Hallo Henriette,

schön zu lesen, dass du an der Idee der Wiederholungstat festhälst! :smiley:

Werde auch mit dabei sein UND - bringe meine supi-Kamera mit. 8) Dann schauen wir mal, was Christine daraus macht :exclamation: :question: :wink:

Freue mich auf nächste Woche.
LG,
Sandy

Hallo nochmal,

ich wollte mal fragen wer von euch denn alles am Donnerstag kommen wird? :smile:

Es war wirklich sehr nett und lustig beim letzten Mal :exclamation:

Viele Grüße,
Sandy

Hallo

Ich würde auch kommen, falls man als Ex-Braut noch erwünscht ist :blush:

Wirs aber etwas später werden.
Soll ich was mitbringen?

Könntet ihr mir per PN etwas genauer den Weg beschreiben?

Hallo Betty,

natürlich sind auch Ex-Bräute herzlich willkommen.

Hier nochmal die Adresse:

Henriette Gladiator
Mönckebergstr. 11 / 4. OG
20095 Hamburg

Der Eingang ist etwa auf der Höhe von Burger King.

Bis Donnerstag

Henriette

Hallo Betty,

schön, dass du auch kommen wirst. :smile:

Vielleicht magst du uns dann ja von deiner Hochzeit erzählen.

Bis Donnerstag - LG,
Sandy

Hallo Liebe Bräute,

natürlich könnt Ihr auch alle gerne ohne vorherige Anmeldung vorbeikommen.

Mitbringen braucht Ihr natürlich nichts, es ist für Getränke und kleine Snacks gesorgt.

Liebe grüße

Henriette