20.09.2008 - das wird unser Tag :)

Hallo liebe Weddingstyle-Bräute!

Ich bin neurdings auch zur planungswütigen Braut mutiert und freu mich darauf mich mit euch auszutauschen :smiley:

Liebe Grüße,
puce*

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Wünsche dir ganz viel Spaß hier

LG
Sandkastenliebe

Hallo Puce!
Wie wunderbar, dass Du hier bist - hier bist Du auch nicht allein mit Deiner Planungswut! :wink: Vielleicht möchtest Du Dich/Euch noch kurz vorstellen!
Ich wünsch Dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG Alina

Hi puce,

wünsche dir auch ganz viel Spass bei den Vorbereitungen!!

Wie viel ist denn bereits erledigt??

Grüße,
Asuka.

[size=150]Herzlich willkommen und ganz viel freude und spass[/size]

Von mir auch ein ganz herliches Willkommen!!!

Wir heiraten übrigens am gleichen Tag!!! :laughing: Vielleicht hast ja lust mal in unserem September-Bräute-Beitrag vorbei zu schauen? Wie weit bist Du denn mit Euren Planungen?

Vielen Dank für den lieben Empfang :smile:

Mein Freund & ich werden am 20.09.2008 heiraten (übrigens mein 26. Geburtstag und der 80. meiner Oma - es gibt also ordentlich was zu feiern :smiley: )
Plaungstechnisch ahb ich noch nicht so viel zu berichten: die lieben Trauzeugen sind bestimmt, eine vorläufige Gästeliste mit ca. 90 Mann besteht und wir haben uns für eine Location entschieden - bei der Planung des Abends werden wir aber ein klein wenig Hilfe haben von Profis :blush: Die warten zwar auf unseren Input, setzen das organisatorisch für uns um.

In den nächsten Tagen werd ich mir mal ein Pixum zulegen, dann könnt ihr schon mal ein wenig stöbern 8)

@annalenchen: wo finde ich denn die September-Bräute? Hast du da vielleicht einen Link für? Hab mir hier noch keinen Überblick verschaffen können :unamused:

Warte…

hier is er: weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6915

Ihr habt also Weddingplaner organisiert? Christine??? :laughing:

Liebe Puce,

… ein herzliches Willkommen
… viel Spass hier
… eine traumhafte Vorbereitungszeit
… tolle neue Einfälle
… schöne Brautfreundschaften

all das wünscht Dir
Koboldine

Huhu,

schön, dass du uns gefunden hast. :laughing: Der 20. September ist ein wunderbares Datum, mein Schatz hat auch an dem Tag Geburtstag - so wie du!!!

Wünsche euch eine schöne Vorbereitungszeit…

LG Sweety :wink:

Herzlich Willkommen und ganz ganz viel Spaß :smiley:

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum !

VLG Teufelchen

… “mutiert” ist wohl genau der Begriff der so manche Veränderung von der “Normalfrau” zur “Braut” beschreibt… Aber hier bist du unter Gleichgesinnten: Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! losmi