2019er Bräute / wie läufts bei euch


#1

Hey ihr Süssen

gibt es noch mehr 2019er Bräute suche einbisschen nach Tipps und Tricks :slight_smile: was habt ihr alles schon organisiert :slight_smile:

Liebe Grüsse

Julia


#2

Hallo Julia,

wir heiraten im März 2019.
Die Location ist gebucht. Fotograf, Fotobox, Kirche, Pfarrer und Sektempfang sind organisiert und die Save-the Date Karten sind auch schon verschickt.
Als nächstes steht jetzt der Brautkleidkauf an (für mich der allerspannenste Punkt).

Liebe Grüße
Mareike


#3

Wir werden im Mai 2019 kirchlich heiraten. Termin, Pfarrer & Kirche & Location sind fix, DJ & Fotograf fehlen noch von den großen Punkten. Ein Farbkonzept haben wir im Kopf (weß, pink/rosé, etwas grün) und Ideen für die Papeterie, aber das ist noch nicht fest.
Wie sieht es bei dir aus?


#4

Hallo Zusammen (:
Unsere Hochzeit ist im Juni 2019 und die Eckpfeiler haben wir auch schon gesetzt…
Standesamt, Sektempfang, Location danach und für den nächsten Tag Kirche/Pastor, Location&Essen.
Tanzen und Party gibt es allerdings nicht :see_no_evil:
Ich dachte wir seien früh, aber mittlerweile ist fast alles fürs nächste Jahr schon ausgebucht…


#5

Hallo,

wir heiraten im September 2019 und wir haben schon das Standesamt, die Location, den DJ, den Fotografen, die Brautstylistin, den Caterer, die Einladungskarten sind auch schon entworfen. Den Termin zur Brautkleid suche habe ich schon, der ist jetzt im August.

Bei dem Farbkonzept sind wir uns noch nicht so sicher wir haben 1.(Grün-Grau, Pastellgrün und Beige-Gelb), 2.(Beige-Gelb,Taubenblau und Pastellgrün ) und als 3.(Beige-Gelb,Hellblau und Violett)
Fehlen jetzt nur noch die Blumen, die Tischdeko und die Hochzeitstorte


#6

Wir heiraten im Januar,
Bis jetzt haben wir Standesamt,Location, Fotografin und Kleid.
Save the Dates sind raus, Trauredner „gecastet“…
Ideen für Gastgeschenke, Deko und Styling gibt es auch.


#7

gestern ist unsere Musterkarte für die Einladung gekommen, wir haben uns jetzt für die Farben Lila, Flieder und Creme entschieden.


#8

Der Fotograf ist jetzt auch gebucht, die Save-the-Date-Karten und der DJ sind als nächstes dran.


#9

Samstag geht es jetzt zur Brautkleid suche, bin schon so aufgeregt :blush::rofl:


#10

Fotograf, Einladungen, Caterer, Band, Kirche, Fotobox, Anzug. Noch nicht ganz so weit aber es wird langsam mit der Planung muss nur noch ausgeführt werden.


#11

Hallo,

wir heiraten im September 2019. Wir haben die Location, Fotografin, Visagistin und DJ gebucht. Die Einladungen sind schon seit September 18 verschickt. die Eheringe sind ausgesucht. Mein Kleid ist zum ändern beim Schneider, Schuhe und Clutch sind auch schon da. Details mit der Fotografin sind auch geklärt. Der Anzug für ihn fehlt noch. Demnächst noch einen Termin mit den Leutchen von der Location ausmachen wegen Deko und Menü.