23.09.2006 - wer noch?

Würde mich mal interessieren, wer aller am 23. September 2006 heiratet!

Nadia

Hallo Nina,

hier, ich! :smiley: und mir sind auch schon ein paar andere Bräute im Forum begegnet, die sich diesen Termin ausgesucht haben.
Wie kam es denn bei euch dazu, dass ihr euch für den bestimmt wunderschönsten Herbsttag des Jahres entschieden habt? Sicherlich habt ihr schon eine Location für eure Hochzeit? Hats du dein Kleid schon?..

Fagen über Fragen! Ich würde mich freuen mehr von dir zu hören. Für den Fall, dass du alle Fragen schon oft beantwortet hast, sag mir doch kurz wo und ich schau rein.

Liebe Grüße
Hanna

Hallo ihr beiden

Wir heiraten ebenfalls am 23.09., nachdem der 09.09. so wirklich niemandem passen wollte. Bin aber mittlerweile ganz glücklich über das Datum.

Nina, hast du dein Kleid schon? Wie sieht es denn aus? Beschreibt doch mal, wie und wo ihr beiden heiraten werdet. Ich träum’ ja immer so gerne mit, wenn andere von ihrer Hochzeit berichten.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Wir heiraten auch am 23.09.06. Wie kam es dazu? Herbstanfang (<-- wie idyllisch), Samstag (<-- wie praktisch). Mein Dicker wollte nicht im Mai, weil dort jeder heiratet. Und der zweit schönste Monat ist doch der september, oder??? Außerdem wäre es der 50. Geburtstag meines Vaters. Der ist aber leider gestorben, als ich selbst erst 8 Monate alt war. Somit war dieses Datum bisher doch eher mit Traurigkeit verbunden. Und das werden wir jetzt ändern!