26.05.2007

Hallo zusammen

Bin seit kurzem auf das tolle Heft Weddingstyle und somit auch auf die Homepage gestossen! Ich bin total begeistert von Heft und Homepage, da die meisten anderen Hefte und Homepage nur Werbung beinhalten und zudem echt teuer sind. Endlich gibt es ein Heft mit supertollen Tipps und Tricks. Ich proftiere echt und darum habe ich mich entschlossen, ab und zu mal im Forum mitzuschreiben.

Mein Verlobter und ich stammen aus der Schweiz und sind seit fast 10 Jahren ein Paar. Nun haben wir uns entschlossen, am 26. Mai 2007 kirchlich zu heiraten. Wir stehen schon voll in der Vorbereitungsphase und freuen uns total auf unseren Tag!

Ich freue mich auf viele Ideen und Anregungen.

Liebe Grüsse
juna

Hallo Juna,

wenn Du Ideen und Anregungen suchst, bist Du hier genau richtig. Herzlich willkommen.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Du wirst sehen, wie schnell die Zeit plötzlich vergeht.

Ihr habt Euch entschlossen… Gab es einen Antrag?

Gruß
Endja

Liebe Juna,

herzlich Willkommen im Forum und Du wirst hier auf alle Fälle sehr viel Freude haben, denn wir Mädels hier sind alle sehr nett und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite :smiley:

Es werden auch in regelmäßigen Abständen Braut-zu-Braut- und Expertenchats durchgeführt, welche immer sehr informativ und vor allem lustig sind :laughing:
Am Mittwoch ist wieder Braut-zu-Braut-Chat und wenn Du magst und Zeit hast, dann schau doch mal im Chatroom vorbei…

Würde mich sehr freuen :smiley:

Liebe Grüße
Jana

endja@
hochzeitsfieber@

Herzlichen Dank für den netten Empfang! Wie ich bereits festgestellt habe, ist hier wirklich einiges los und man findet gut Ideen/Tipps.

endja@
natürlich geht ein Antrag voraus :laughing: ohne diesen hätte ich ja gar nicht ja gesagt! :laughing: Er war mega schön und romantisch! Auf den Malediven, am Strand mit vielen Kerzen hat er ein Herz ausgelegt! Schliesslich hat er mich auf Knien gebeten, seine Frau zu werden!! Es kam total überraschend und das war eigentlich auch das Schönste!

Auf jeden Fall habe ich JA gesagt :laughing:

lg
juna

Hi Juna, wir heiraten auch erst nächstes Jahr, kurz vor euch am 19. Mai 2007. Das heißt, die standesamtliche Trauung ist schon dieses Jahr-in Deutschland kann man einen dicken Steuerbonus für das ganze Jahr mitnehmen :wink: Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
lg terry

Ein herzliches Hallo hier im Vorum. Wow, der Heiratsantrag klingt super romantisch!!
LG von Carrie.