26. April 2008

…wird unser Tag und wir freuen uns schon riesig. Dieses Forum ist einfach super, und ich bin schon richtig süchtig danach darin zu lesen. Deshalb möchte ich mich auch gerne vorstellen: Ich heisse Zoe, bin 29 Jahre alt und mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen. Wir werden standesamtlich am 25. 4. und kirchlich am 26.4. heiraten. Fest gemacht haben wir bis dato erst die Location am Samstag-ansonsten haben wir schon ziemlich genaue Vorstellungen von der Deko, Blumen Gestaltung etc. aber halt noch nichts “in trockenen Tüchern”… werden jetzt aber durchstarten !
Ich finde dieses Forum ganz wunderbar, voller toller Ideen und netter Bräute ! Ich hoffe hier viele Anregungen und Unterstützung zu bekommen und freue mich auf die Vorbereitungszeit :smiley:
Viele liebe Grüsse und bis bald !

Hallo und herzlich Willkommen!!!
Bin auch erst seit zwei Tagen angemeldet und schon völlig begeistert…Viel Spaß!!!

Liebe Zoe,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Unterstützungen und Anregungen wirst Du hier immer finden.
Ich glaube noch keine Braut wurde hier mit irgendeinem Thema alleine gelassen.
Viel Spass und vielleicht hast Du ja Lust uns ein wenig mit einem Pixum auf dem Laufenden zu halten.

LG Koboldine

Hallo Zoe,

und hallo hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und das du daran nur Freude haben wirst und nicht verzweifelst!
Auf das du die Zeit komplett genießen kannst!

Lg,

Izumi

Hallo Zoe!
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns! Viel Spaß beim Ideensammeln und stöbern!
Wo werdet ihr denn heiraten?

LG Alina

Danke für eure nette Begrüßung ! Habe richtig Lust mich hier im Forum auszutoben.
@Alina: wir feiern in Recklinghausen im Ruhrfestspielhaus. Von der Richtung her ist es dort eher moderner, sehr helle Räume, viel weiss, viel Glas und vorallem sind die dort super nett ( das gab bei der Wahl den Sympathie-Bonus :wink: ). Und sie haben im Preis inbegriffen Stuhlhussen und wunderschöne silberne Kerzenleuchter ( Deko-Bonus).

Als nächstes kommt der Brautkleid-Kauf- bin schon sehr gespannt und werde berichten.

@Koboldine: jaaa, ein Pixum. Werde ich auf jeden Fall anlegen. Brauche aber erst einmal ein paar schöne Dinge zum füllen.

Liebe Grüsse, Zoe

Oh hört sich sehr schön an Eure Location! Inkl. Stuhlhussen und Leuchter - das ist schon viel Wert!

LG Alina

Hallo,
schön das du dabei bist wünsch dir viel spaß hier.
Wir heiraten nächstes Jahr im Mai und bin schon voll im Fieber.
Hier findet man immer das richtige.

Bis dann gruß Becci