27/28.08.2007

Hallo ihr lieben Forumsmitglieder!

Heute war ich beim Standesamt mit meinem Verlobten und wir haben jetzt endlich unseren Termin für die standesamtliche Trauung festmachen können. Ich war schon seit gestern Abend total aufgeregt, da ich ja gehört hatte, dass der 27.06 sehr beliebt sein soll. :frowning:
Wir mussten dann heute früh erstmal zu unserem Standesamt und uns dann zu unserem Wunsch-Standesamt überweisen lassen. Beim Wunsch-Standesamt waren wir dann auch schon die dritte Anfrage für den 27.06, obwohl wir dort um 08:45 Uhr auf der Matte standen!
[size=150]
Wir haben dann zum Glück unsere absolute Wunschzeit bekommen, 11:40 Uhr![/size] Ich war die ganze Zeit am grinsen und wir haben dann total viele Unterlagen von der netten Standesbeamtin bekommen und haben dann zu Hause auch direkt angestoßen. Es ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. :smile: Ich hatte echt Sorge, dass es mit dem Termin am Ende nicht klappt. Jetzt warten wir nur noch auf den Rückruf unseres Pastors. Wir hatten schon vor ein paar Woche angefragt und er meinte, es wäre kein Problem. Ich möchte nur endliche eine richtige feste Zusage haben und dass er uns auch einträgt.

Unsere Vorbereitungen:

Karten ausgesucht
Torte: macht der Vater meines Verlobten, er ist Bäcker
Raum: gebucht, fehlt nur ein Buffet-Gespräch mit dem Besitzer, die haben aber jetzt zu bis zum 05.01
Brautkleid: gefunden, anbezahlt, bestellt, ist geliefert worden, muss nur noch bezahlt werden :laughing:
Anzug von meinem Verlobten: gekauft
Standesamt: gebucht
meinen Vater als Organisator angeheuert
Farben ausgesucht

es fehlt noch:
Auto: wir haben uns umgesehen, müssen aber noch anrufen
Weste + Krawatte für meinen Verlobten
Band, Zauberer
Blumen…

So das wars erstmal. Gerade bastel ich Autoschleifen :smiley:

Alles Liebe
Isabell

Herzlich Willkommen Isa!!

Ich habe mich (hat nichts mit Hochzeit zu tun) gerade völlig kaputtgelacht über deinen Hunde/Katzen-Spruch.

Dann noch viel Vergnügen bei deinen Hochzeitsvorbereitungen.

LG, Marei

Liebe Isa!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Toll, dass Ihr an Eurem Wunschtermin heiraten könnt!!! :smiley:
Viel Spass beim Basteln! :wink:

Herzlich Willkommen! :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Vorbereitungszeit, mit vielen Ideen und Anregungen…

lg,

alex

Ein herzliches “Hallo” auch von mir.

Viel Spaß beim Basteln und Organisieren!!

Willkommen im Forum und eine ganz tolle Vorbereitungszeit!
Schön, dass es mit eurem Wunschtermin geklappt hat!

Liebe Isa,

ich dachte ich hätte Dich bereits längst irgendwo begrüßt …:unamused: … na dann hole ich das jetzt mal fix nach.

Ein herzliches Hallo und eine wunderbare Vorbereitungszeit
Die Koboldine

Herzlich Willkommen !!! Viel viel spass bei uns… :laughing:

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße!

Vor ein paar Wochen habe ich unser Hochzeitsfarben nochmal komplett umgeschmissen. Jetzt wird alles Rosa und Weiß. Die Farben sagen mir echt total zu und ich habe jetzt auch schon die Autoschleifen und Karten darauf abgestimmt. Mir viel dabei auch ein, dass mein Hochzeitskleid eine Stickerei hat in einem leichten Rosa.

Irgendwie stockt zurzeit nur alles, da mein Elan irgendwie im Urlaub ist. Ich habe viele Ideen und habe sie auch schon im Weddingplanner aufgeschrieben :laughing: aber mehr als die Test-Einladungskarte habe ich bisher nicht gebastelt…

Alles Liebe

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Isa!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Am 27.06 feiern wir unseren Jahrestag da sind wir genau ein Jahr verlobt und mein Schatz hat da auch Geburtstag.