27./30. Juni 2007

Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt schon ein 1/4 Jahr “heimlich” mitlese, habe ich´s nun endlich geschafft mich anzumelden und möchte uns kurz vorstellen:

ich bin 24 und mein zukünftiger ist 27 Jahre. Wir werden am 27. Juni standesamtlich in meiner Heimat (bei Stade) und kirchlich am 30. Juni in unserem gemeinsamen Wohnort getraut. Wir sind dann genau 5 Jahre zusammen. :smiley: :smiley:

Ich freue mich schon so sehr aus dieses Fest, aber vorher kommen noch so viele Ereignisse auf uns zu. 2 Baby´s haben sich in unseren Familien angekündigt. Freu mich schon auf die kleinen, so viel tolle Sachen, kaum auszuhalten!!!

So weit erstmal zu uns!

Liebe Grüße

Ulli

Hallo Ulli,

herzlich Willkommen hier bei uns. Du wirst hier sicher tolle Anregungen und Hilfe finde. Es ist wirklich ein tolles Forum. Auch freuen wir uns über Anregungen und Berichten von dir.

Aber eine Frage…ich glaube du hast dich mit dem Jahr vertan in der Überschrift?! :laughing: :laughing:

LG

Oh ja, da hast wohl recht…

ist auch ganz komisch, der Antrag ist schon ein halbes Jahr her, und da war´s noch so so so lange hin. und jetzt ist schon 2007, der wahnsinn. Die Hälfte warten ist schon um! freu freu freu

Bin wieso grad bisschen unter Strom, habe nämlich zum 01.01.07 den Arbeitsplatz gewechselt.

Aber gut das du so gut aufpasst! :laughing:

Sag mal kann ich das noch durchändern, ist ja´n bisschen doof so!?

Wie du siehst, hat schon geklappt! :wink:

Hallo Ulli,

herzlich willkommen im Forum.

Hast du denn schon fleißig geplant seit du den Antrag gekriegt hast? Und was hast du schon geplant? Das du bald auf Brautkleidsuche gehst, hast du ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben, was für eine Art von Kleid suchst du denn? Hast du überhaupt schon eine Vorstellung?

Äh, und die zwei Babys, die sich da in eurer Familie angekündigt haben, ist eins davon von dir? Oder gibts kleine Nichten und Neffen?

LG, Marei

willkommen, auch von mir :wink:

Hallo!
Quasi sind wir Parallelbräute! Willkommen im Forum!!!

Hallo Uli,

auch von mir herzlich willkommen.
Wir heiraten am 29.6.07 standesamtlich, weil wir uns da genau 5 Jahre kennen. Kirche erst im September, weil mein Mann im Anzug net schwitzen will :neutral_face:

Viel Spaß im Forum!

Grüße,
Anne

hallo Ulli24,

herzlich willkommen auch von mir im forum. schön das du dich dazu entschlossen hast dich anzumelden :smiley:

Ich kann mich den fragen der anderen mädels nur anschließen…
Für welche dekofarben habt ihr euch entschieden und welche blumen dürfen es sein? wie wirst du deine haare tragen? schon eine vorstellung? oder entscheidest du das wenn du dein traumkleid gefunden hast?

ich wünsche dir ganz viel spaß mit den heiratswütigen mädels :laughing:

lg
brina

p.s.: wir haben auch auf unserem jahrestag kirchlich geheiratet. aber es war der 9. :open_mouth:

Sorry das ich mich jetzt erst wieder hören lasse, aber der neue Job fordert mich momentan fast ganz.

Von den Kindern die sich angekündigt haben sind Nichte oder Neffe und Cousin oder Cousine (konnte ich leider noch nie schreiben! :blush: )

Mit der Plandung sind wir momentan auf folgendem stand:

Lokal ist gebucht
Band ist reserviert
Standesamt 11 Uhr steht schon inoffiziell, hatten noch keine Zeit zum anmelden, aber eine sehr gut Bekannte traut uns
Kirche 17 Uhr geht auch klar
mein zukünftiger hat schon nen Anzug, Weste usw. kommt erst nach meinem Brautkleid, damit´s zusammen passt
Ringe auf der Hochzeitsmesse in Oldenburg drüber gefallen und bestellt
Material für Karten ist da…zeit zum basteln fehlt momentan leider noch
Trauzeuge und Beistände wissen bescheid

Was jetzt als nächstes dran ist, sind Kleid und Einladungen.
Kleid ist besonders wichtig, weil ich davon Friesur und Cord´s weitere Kleidung abhängt. Auf Farben für die Deko haben wir uns schon geeinigt, Creme und Orange.

PS: wir heiraten auch am 5 Jahrestag, fast weil wir auch am 29.06. zusammengekommen sind :smiley: , damits 100% passt, wollte ich kein Jahr mehr warten :smiley:

Hallo Parallelbraut :wink:

Wir heiraten auch am 30.Juni :smile:

Habe die Bestellung für Sonnenschein schon abgeschickt :smile:

Wünsche dir viel Spass beim Planen und geniesse den Tag

LG
Karin