4 brides 2 b ODER welche tipps können wir geben

Tipps 4 brides-2-b beziehungsweise was ich rückblickend betrachtet genaus so / völlig anders gemacht hätte:

Morgens gut frühstücken. Ich hab selten auf einer feier so wenig gegessen wie auf meiner eigenen hochzeit. War auch alkoholtechnisch nicht notwendig. Hab zwar locker 15 wein-achterl begonnen, im endeffekt 2 achterl getrunken. Viel wasser zwischendurch!

Ins notfallskörbchen nicht zu schöne dinge reintun: mir wurden meine ohnedichistallesdoof-pflasterboxen geklaut!

Die kirchendeko sieht man nur selber, ansonsten erinnert sich daran keine sau. Also lieber mehr wert auf tischdeko legen (da sitzen die leute ja ziemlich lange)

Den gästen genug zeit lassen für überraschungen!

Eine kleine richtlinie: 40 kg kekse sind um 20 zuviel (falls überhaupt notwendig)
4 bleche kuchen (achtung: konditor-bleche, wo normalerweise 36 stücke konditorkuchen rausgehen) sind für nachmittags/abends 90/160 personen um 2 bleche zuviel (3stöckige hochzeitstorte gabs auch noch, wurde grad mal ½ gegessen

wenn ihr in der nähe eures hauses/wohnung heiratet, dort bzw später dann in der location genug vasen und kübel mit wasser vorbereiten für die vielen blumen, die man zwar beim einladen abbestellt (wir fliegen ja dann gleich in die flitterwochen) aber dann doch bekommt

ich bitte euch mädls für die kommenden bräute um eure tipps.
danke, herzkeks

Oh lieben Dank für diese Tipps.

Vielleicht können andere Bräute jeweils eine kurze Liste hinzufügen.

Huhu,
ich finde diese Listen auch super!!!
Hier gabs ja schonmal sonen Fred…
Hab bis jetzt schon einiges davon beherzigt…

Also liebe Ehefrauen bitte lasst uns an eurer Erfahrung teilhaben!!!

LG Julia

Hier haben wir uns schon mal ausgetauscht:

weddingstyle.de/chat/forum/v … highlight=

Viel Spaß beim durchstöbern!

LG

Hallo,

hier ist noch der andere Thread:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=4305

Lg,
Moskito

@moskito: da hatten wir wohl den selben Gedanken :wink: :smiley: !

@Aennecken: Wohl wahr. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser: :smile:

Lg,
Moskito