Aaaaah mein Pixum ist online! Brautkleid gucken..kommen!

ich seh aber ziemlich scheisse aus auf den Bildern :smile:)))) GLG die Jennie

Wunderschön!!!

Ich habe in einem sehr ähnlichen Kleid geheiratet, Oberteil Arlene (ich liebe den Stehkragen) und ein schlichterer Rock als eigentlich zur Arlene gehört hätte.

Das ist sooooo ein schönes Kleid!
Und es steht dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!
Mann, so ne Figur hätt ich nach der Schwangerschaft auch gern noch gehabt… :cry:

Sehr, sehr schön!!! Tolles Kleid, hübsche Braut, da wird Dein Bräutigam große Augen machen :smiley:

schönes kleid!
kenn ich sogar live… hatte meine freundin im august zu ihrer hochzeit auch an.
bin ja auch einen rembo-braut. gibt allerdings keine bilder von mir im kleid bisher. war so aufgeregt und durch den wind, dass ichs vergessen hab :blush:
kann aber vor weihnachten nohcmal hin und dann wird geknipst was das zeug hält!

den 3. strauss hatte ich mir übrigens auch abgespeichert. sehr schön!

super schön!

Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an. Das Kleid steht Dir super gut, ich hab das auch schonmal irgendwo gesehen.
Da wird dein mann dann aber Augen machen :stuck_out_tongue:

Sehr schön!

Und ich bitte dich: Du siehst überhaupt nicht sch*** aus!!!
Du wirst eine umwerfend schöne Braut werden!!!

Lg

Kann mich den Mädels wirklcih nur anschliessen:

Ein superschönes Kleid! herzlichen Glückwunsch!!

Ganz tolles Kleid!
Steht dir super. :wink:

kann mich nur anschließen. steht dir gut!

Herzlichen Glückwunsch zum Kleid. Steht dir super!
Wirklich ein tolles Kleid.

ich kann dein kleid nicht sehen!!! :frowning: :frowning: das pixum zeigt bei mir nichts an. dabei will ich doch gerne wieder eine rembobraut sehen, find den stil doch auch so toll!

Ich kann auch nix sehen :frowning:

Ich auch nicht :frowning:

einfach toll!!!

WOW!!! Tolles Kleid. Steht dir sehr gut! :wink:

Danke für das positive Feedback! Da ich ja mit dem Originalneckholder nicht glücklich war bzw. bin, habe ich nun den vom Kleid Arlene…und bin super happy!!! Jetzt ist das Kleid genauso wie es sein soll! Die Schneiderin war super nett, tolle Beratung…etc…genauso wie ich es mir gewünscht habe!

das ist doch toll! jetzt konnt ich es auch endlich sehen!! steht dir ausgezeichnet!! hach, ich liebe rembo…

Wow, eine wunderschöne Rembo Braut. Die haben einfach die tollsten Kleider (ok bin befangen, hatte selber ein Rembo Kleid, die Hilde).