Aaaaahh

ja gibts denn das?
wir haben uns vor 5 wochen ringe zur ansicht bestellt… jetzt ist der auftrag verloren gegangen…
ich habe vor 45 wochen in meinem brautgeschäft die lingerie bestellt und bezahlt… antwort auf meine heutige nachfrage: sie haben das doch schon abgeholt !!! wie bitte??

aaahhh… gehts denn eigentlich noch???

Oh Nein!!!

Also: wegen der Ringe: ärgerlich, aber vielleicht noch machbar.

Mit der Lingerie: Die müssten dir dann ja irgendetwas zeigen können, wo du drauf unterschrieben hast, dass du es abgeholt hast. wenn nicht, müssen sie es neu bestellen. natürlich auf ihre kosten!

Du Arme!

seh grad, dass ich 45 wochen geschrieben hab :blush:
gemeint war vor 4 wochen…

ist wohl im eifer meines wutausbruchs passiert :open_mouth:

Hast du denn dann unverrichteter Dinge wieder aufgelegt?
Oder das ausdiskutiert?
Kann ja wohl nicht sein, dass es da keine Unterlagen zu deiner Lingerie gibt!

ne, hab denen gesagt, dass ich einen rückruf der chefin verlange… und dass sie sich auf die socken machen sollen und die sachen suchen…

morgen früh ruf ich auf jeden fall am vormittags nochmal an…

bei beiden …

oh je, was für ein Durcheinander.
hoffe, Du kannst das alles morgen früh gleich klären. Ich drück Dir die Daumen

Ach Du Arme, so ein Mist.
Hat die Chefin denn zurückgerufen und die Sache klären können?
Drück´Dir ganz fest die Daumen.

und conny, gibts schon was neues???

drück die daumen!

tja, der juwelier muss auf die chefin warten, die in urlaub ist… was für ein zufall!
und meine lingerie wird gerade im ganzen geschäft gesucht :confused:

das ist ja blöd!

aber: die hoffnung srirbt zuletzt!!!

drücke weiterhin meine daumen!

— Begin quote from "Conny"

und meine lingerie wird gerade im ganzen geschäft gesucht :confused:

— End quote

Na, wenn sie sie suchen, dann können sie zumindest ja nimmer behaupten, sie rausgegeben zu haben. Könnten sie sich ja sonst auch sparen…

Drücke die Daumen!!!

danke für euren trost…
(alles blödbacken :imp: )

Es ist manchmal echt erstaunlich, wie so unkompetentes Personal auf Kunden losgelassen werden.

Oh je, du Arme!!! Das sowas auch immer Alles auf einmal passieren muss! Das klärt sich schon alles wieder!
Fühl dich gedrückt,
ela