Abendkleid in Übergröße

Hallo ihr Lieben,

weiß hier jemand, wo ich schöne Abendkleider in Übergröße finden kann?
Meine Trauzeugin sucht noch ein Kleid und möchte nicht bei 3.2.1 kaufen.
C&A, H&M, Otto und so weiter haben auch nichts gescheites.

Liebe Grüße Sarah

Hallo.

habt ihr mal im Brautmodenfachgeschäft geschaut? Ist aber wahrscheinlich auch zu teuer, oder?!?!

Die meisten Geschäfte wie Peek & Cloppenburg haben Kleider bis Größe 48.
Ich würde einfach in eine große Stadt fahren und das mit einem schönen Stadtbummel kombinieren.

Ach so, Bonprix hat doch auch immer Übergröße und die haben Abendkleidung.

Viel Erfolg
Brina

Hallo Brina,

der Preis ist gar nicht so das Problem. Ihre Größe ist 5… (darf ich nicht genau verraten) . Die Brautgeschäfte die ich bisher angerufen habe, haben nur Kleider bis Gr.50 und dat ist zu klein. :cry:

Liebe Grüße Sarah

http://www.emilialay.de/?

Und in den richtigen Geschäften für Übergrößen? Z.B. Ulla Popken hat doch verschiedene Läden, da gibt es sicher auch elegante Mode? Oder sonst im Brautmodengeschäft fragen, vielleicht haben die ja einen Tipp…