Abendkleider in grün

Huhu ihr Lieben,
die Freundin meines Trauzeugen möchte unbedingt ein grünes Kleid damit sie ins Farbkonzept passt! :laughing:
Das hat sie selbst vorgeschlagen und ich habe tagelang überlegt, ob ich ihr sagen dürfte, dass ich mir ein grünes Kleid für sie wünsche. :laughing:

Also jetzt gehts ans suchen!
Sie hätte gerne ein langes mit einem tollen Rückenausschnitt…

Also wenn Geld keine Rolle spielen würde, hat Rembo im Moment einige tolle grüne Abendkleider!

Stefferl: genau! :laughing:
Das erste finde ich ganz schön und würde auch wohl zu passen. Schade, dass man nicht sieht wie es von hinten aussieht.
Das Zweite habe ich mir gestern auch schon angesehen. Da steht aber dass das petrol ist. Ich glaube das beißt sich mit den anderen Grüntönen.

Rembo… ja klar. Wunderschöne grüne Kleider. Habe gerade heute morgen vom Schaufenster gestanden. Aber 1298,- € gibt sie dann doch nicht aus.

Ja leider, die Kleider sind toll, aber für ein Abendkleid ist es doch verdammt viel Kohle.

bei klaus g. (www.isabelldemestre.de) was dabei.

clarence

Die habe ich auch gerade alle gefunden! :laughing:
Wir scheinen die gleichen grünen Gene zu haben! 8)

Aber irgendwie haut mich da keins vom Hocker…
Der von ebay mit der rosa Schnalle ist ganz schön, aber auch der “falsche Farbton”…

Also: Weitersuchen!

— Begin quote from "Stefferl"

http://www.fashionmoda24.de/_plentyShop__Abendkleider--Satin-Abendkleid-gruen/a-5493-27-0-0-0-0/

— End quote

Also das finde ich gar nicht mal soooo unschick… hmmmm

Wie ist das?
avenida-fashion.de/index.htm … run397.htm

Ein super Thread! Ich suche doch noch was grünes fürs Standesamt :laughing:

:laughing:

[size=150]KOBOLDINE![/size]
Verräst du uns, wo du dein Kleidchen her hattest?

lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=3&id=140
lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=3&id=398
lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=3&id=437

LG

Huhu,
nicht komplett grün, aber ein Traum von einem Sommerabendkleid, oder??

Gibts bei Impressionen, ist von Hallhuber! Preis ist ok!

Grüße Jenny

Oh ja. Wunderschön.
Wäre mir aber zu ähnlich mit meinem Brautkleid.

jenny, ich finde das Kleid auf impressionen.de nicht?! Kannst du es vielleicht verlinken?

Super Thema !

Mein Traum ist ja noch ein grünes Abendkleid ! Ich will das von Rembo :wink: da streikt aber mein Portmonnaie :blush:

xxx

Teufelchen, welches von Rembo denn? Ich will auch ein grünes als Abendkleid, aber zum Glück siegt noch die Vernunft…

LG Eliza

Also…

  1. rembo.de/glamour/antee/index.html

  2. rembo.de/glamour/asia/index.html

  3. rembo.de/glamour/aners/index.html

Wobei ich 1 und 3 am Besten finde :smile: aber ich mag halt auch Pink …

Erstmal ganz dicken Dank für eure Links, hab grad ein tolles Kleid fürs SA gefunden. Auch wenn ich danach wohl nicht mehr anziehen kann…
cgi.ebay.de/ABENDKLEID-COCKTAILK … dZViewItem
Bin mir aber noch nicht sicher trotzdemfreu

hier ist noch ein link wo es sehr schöne grüne kleider gibt. aber die versandkosten sind kein spaß
cgi.ebay.de/Preisnachlass-eDress … dZViewItem