Abholungstag .. und lisa is überglücklich !

Absolut verständlich, deshalb hatte ich mein Kleid von Anfang an zuhause, musste es immer wieder probieren, damit ich auch sicher bin, dass alles passt :wink:

Aber du wirst sehen, dein Kleid wird einfach nur wunderschön aussehen und es wird gar nichts schief gegangen sein!!!

Ich kann dir sehr gut nachfühlen :smiley:

ich kann die Nervosität auch gut verstehen - aber du wirst sehen, es passt alles und es wird super aussehen!!!

Ein bissl Vorspannung gehört glaube ich in allen Bereichen der Hochzeit dazu - auch beim Kleid abholen :smiley:

Und in ein paar Stunden hast du ja Gewissheit ob alles passt!!

Oh man…das ist echt aufregend! Das wird bestimmt ganz toll…und es wird perfekt aussehen…etc. pp!!! Wünsch Dir einen schönen Tag! :smile:

Ja genau, die Aufregung gehört dazu. Diese komischen Alpträume hatte ich vorher auch … ist es wirkich das richtige usw.
Das hat ja auch was mit der Vorfreude zu tun.
Und immerhin brauchst du einen geschärften, kritischen Blick, um bei der letzten Anprobe auch wirklich kleine Fehler noch zu entdecken, wenn sie denn da sind. Und dann ist es wirklich einfach nur perfekt!
Und es wird perfekt sitzen! Und es wird toll aussehen!

Außerdem ist es einfach jedes mal ein tolles Gefühl in so ein schönes Kleid zu schlüpfen!
Genieße es!

Lg,
Stefanie

Ich kanns auch gut nachvollziehen. Mein Kleid hängt noch nicht zu Hause und ich werde auch erst im nächsten Jahr zum Abstecken hin müssen, aber ich bin echt am überlegen, ob ich es nach Hause hole und dann halt mit dem Kleid zum abstecken fahre…

Mach aufjedenfall ein Foto wie es jetzt aussieht! Bin doch immer so neugierig!!!

Ich kann’s auch verstehen. Natürlich ist man aufgeregt, schließlich kauft man nicht jeden Tag ein Brautkleid bzw. holt es dann auch ab und immerhin hast du es ja schon ein Weilchen nicht mehr gesehen.

Die Änderungen werden bestimmt alle zu deiner Zufriedenheit ausfallen bzw. erledigt worden sein.

Wir bekommen dann hoffentlich ein Foto von dir im Kleid :laughing: :laughing:

Ui…da wünsch ich Dir ganz viel Spaß!!!
ich kann das vollkommen verstehn. Seit ich mein Kleid habe muss ich auch immer dran denken und mir jeden Tag die Fotos angucken weil ich jedesmal denke…“hm, ist es das richtige” und dann zu wissen “JA, es ist mein Traumkleid”
Halte mich dann auch immer für verrückt wegen diesem Wahn :laughing:

Also volles Verständnis für eine Nervosität und rumgehibbel :wink:

Bin schon gespannt, was Du berichtest!!!

Lisa, wie ist es gelaufen? Jetzt müsstest du dein Traumkleid ja schon zu Hause haben?

Superschön Lisa!!!

Unser Wohnzimmer ist übrigens in der gleichen Farbe ausgemalt.

WOW… echt super schick!!!
Mehr kann man einfach nicht sagen!

Siehst toll aus!!!

…ach, wenn es bei mir doch erst so weit wäre…

Man müsste gar nicht lesen, sondern nur nach deinem Grinsen schauen - einfach perfekt :wink:

Schaut super aus!!! Deinen Mann-in-spe wird’s umhauen. :wink:

lg
soni

@Tinsche: es ist ein Sincerity-Kleid…
Das weiß ich, da wir mal über unsere Kleider gesprochen haben und meins auch von Sincerity ist!!

Es wird ganz, ganz sicher alles gutgehen!
Dein Kleid war schließlich in professionellen Händen… :wink:
Die wissen bestimmt, was sie tun, und das auch nicht zum 1. Mal.
Und warum sollte es ausgerechnet bei dir nicht der Fall sein?! g

Du wirst hinreißend aussehen. Basta! (das war die assimilierte Italienerin in mir…)

liebe lisa

endlich mal wieder ne sincerity braut. ich war auch eine :smiley:

das kleid steht dir prima udn wenn du bei der anprobe schon so strahlst, da kann man sich ja nur noch mehr auf bilder vom großen tag freuen!

super, freut mich dass alles geklappt hat!!! dein Strahlen sagt wirklich alles :smiley:

hallo lisa,

dein kleid ist einfach wunderschön, und dein strahlen dazu… du wirst eine bezaubernde braut sein!!

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch einfach nur eine wunderschöne, traumhafte, unvergessliche Hochzeit!!!

lg Augusta

lisa (du panik-huhn :smiley: )!!
du siehst bezaubernd aus in deinem kleid!!
schön zu lesen, dass du so happy bist!

liebe lisa,
dein Kleid gefällt mir wahnsinnig gut an dir!!!
Du siehst wunderschön aus!

Jetzt kann die Hochzeit ja kommen… :wink:

Mir fehlen die Worte…nur:

WOW WOW WOW :open_mouth:

Du siehst so wunderschön aus!