Abnehmen vor der Hochzeit. HILFEE!

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem beschäftigt mich gerade: in drei Monate habe ich meine Hochzeit und will bis dahin ein paar Kilos abnehmen und suche daher nach passenden und hauptsächlich wirksamen Mitteln gegen Fett. In dem Artikel hier: https://aminosaeuren.org/fettverbrennung-diaet/ habe ich gelesen, dass Vitamin B, sowie bestimmte Aminosäuren beim Abnehmen Hilfe leisten könnten. Und dann habe ich an diverse Nahrungsergänzungsmitteln gedacht. Kennt jemand ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, dass alle diese Vitaminen und Säuren zum Abnehmen drin hat? Oder passt es auch, wenn man einzelne Vitaminen zu sich nimmt, zB die vom Real oä?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße

Ganz ehrlich, ich bin bei sowas immer sehr skeptisch. Ich weiß es klingt blöd, aber versuche einfach die nächsten Monate auf Süßes zu verzichten und dich mehr zu bewegen. Nahrungsergänzungsmittel können auch Nebenwirkungen haben, frag am besten deinen Hausarzt vorher

Vitamine können nie schaden, aber sie verbrennen nicht auf einmal Fett. Um in 3 Monaten gesund abzunehmen, kannst du auch nicht mit 5 Kilo oder so rechnen. Mach Sport, beweg dich, verzichte weitestgehend auf Zucker (vor allem bei Getränken!) und iss vielleicht abends keine Kohlenhydrate mehr (Salat, Hühnerbrust zb)

genau so würde ich das auch machen. Schon wenn man die Portion verkleinert hilft das stark!

Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hast du abnehmen können und wie lang hast du noch bis zur Hochzeit? :slight_smile: