Abschied

Hallo, Ihr Süßen!

Auch wenn es mir schwer fällt, möchte ich heute wie auch schon andere ehemalige Bräute mich von Euch verabschieden!
Ich bin ganz wehmütig, denn in den letzten Wochen habe ich viele Abende hier verbracht um mir Ideen für die Feier und u.a. zu holen.
Aber jetzt ist unsere Traumhochzeit nach monatelangen Planungen leider schon vorbei und ich muss mich wieder mehr anderen Dingen zuwenden, sowohl schulisch als auch privat, da in den letzten Monaten wegen der Hochzeitsplanung vieles andere zu kurz gekommen ist.
Ich möchte Euch nochmals für alles danken, denn ohne dieses Forum wäre unsere Hochzeit sicher nicht halb so perfekt geworden! Ich bin Euch für eure Unterstützung sehr dankbar und muss sagen, dass ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe.
Ich wünsche allen Bräuten noch viel Erfolg bei den weiteren Planungen und echte Traumhochzeiten!

hallo stoffel,

nach dem großen tag kehrt so langsam der alltag wieder ein und man muss sich wieder anderen dingen widmen. du hast ja schon mal gesagt, dass für dich eine weitere ausbildung ansteht, dafür wünsch ich dir viel erfolg! bei mir geht’s ab oktober auch wieder mit der uni richtig los. erst nach dem großen tag kommt man eigentlich d’rauf wieviel zeit man so in die ganzen vorbereitungen gesteckt hat :wink:

ich wünsch euch alles alles liebe auf eurem weiteren lebensweg, viel erfolgt und natürlich ganz besonders viele glückliche tage!! es war immer nett sich mit dir hier im forum auszutauschen.

ich möchte mich auch herzlich bei dir bedanken für deine beiträge und berichte. es war klasse an eurer hochzeit und den vorhergegangenen vorbereitungen teilhaben zu dürfen.

alles liebe für deine weitere zukunft und ich hoffe, dass du zwischendurch mal wieder rein schaust :smiley:

Hallo Stoffel,

leider leider ist eine Hochzeit mit all ihrer aufregenden Planungs- und Organisationszeit sehr schnell vorbei und der Alltag hält wieder Einzug. So werden sich wohl immer wieder liebgewonnene Forumsmitglieder hier verabschieden und ich persönlich bin immer etwas traurig, wenn ein Stamm-Mitglied sich verabschiedet :confused:

In den Monaten vor der Hochzeit konzentriert man sich als Brautpaar meist voll und ganz auf die Planung und so einiges andere bleibt auf der Strecke - was jetzt nachgeholt werden muß.

Ich wünsche Dir und Deinem Schatzl alles Gute für Eure Zukunft, daß all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht schaust Du ja doch ab und an mal wieder bei uns rein…darüber würde ich mich sehr freuen… :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Stoffel,

auch ich wünsche Euch alles alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

LG Peggy

Hallo Stoffel,

alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg! Ganz besonders wünsche ich Dir eine glückliche Ehe, und dass die Erinnerungen an diese spannende Zeit nie verschwinden!

LG Nina

Hallo Stoffel,

ich wünsche euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und viel Erfolg, bei allen was ihr anpackt.
Vielleicht schaust Du ja mal wieder rein!

LG
Jana

Ich versuch immer mal wieder noch reinzuschielen…

Danke für die Glückwünsche :smiley: