Abschied

Liebe Bräute,
ich muß mich leider von euch verabschieden, leider ist mein Papa letzte Woche wieder ins Krankenhaus gekommen(Lungenkrebs).
Wir hofften ja immer, das er mit uns noch unseren schönsten Tag feiern kann, aber leider sieht es sehr schlecht aus und nun haben wir uns entschlossen unsere Hochzeit abzusagen, auch um den Druck von meinem Papa zu nehmen.
Ich möchte mich bei euch bedanken ihr seit tolle Mädels und ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt den schönsten Tag in eurem Leben.
Es hat Mega viel Spaß gemacht mit euch,ich hoffe ihr versteht das ich nun leider nicht mehr an dem Gedanken festhalte ein Brauttreffen für die Bräute aus Heilbronn/Göppingen/Stuttgart zu Organisieren vielleicht kann das ja eine andere Braut aus der Umgebung Organisieren, ich würde mich freuen, wenn ihr zusammen kommt.
So jetzt aber Schluß, sonst setzte ich noch mein Notebook unter Wasser.
Machts gut, es grüßt euch von ganzem Herzen Monja.

PS:Eine Bitte an euch, bitte Antwortet nicht auf diesen Beitrag, laßt meine Zeilen Unbeantwortet stehen. Danke