Absoluter Endspurt!

So ihr Lieben,

auch wir 09.09- Bräute befinden uns im Endspurt!
Wie geht es euch anderen damit???

Ich bin mittlerweile völlig genervt von den Vorbereitungen und erwarte unseren großen Tag ganz sehnlich!
Hab keine Lust mehr, über Blumenfarbe und Servierten-Falt-Techniken Gedanken zu machen- alle wollen Dies und Jenes.
Mein Schleier ist noch nicht da, am Dienstag ist Frisurenprobe :frowning:
Es sagen Leute jetzt noch ab weil sie in den Urlaub fahren, das fällt denen jetzt ein! Andere, bei denen es nicht klar ist melden sich auch auf Anfrage nicht.
Meine Cousine fragt mich heute, ob es auch eine Feier gibt- iorgendwie sehr seltsam oder???
Ich hab so eine fette Erkältung wie schon lange nicht mehr-hoffe meine Schnupfnase ist nächsten Samstag nicht mehr knallrot- obwohl das ja unsere Farbe ist :wink:
Für die ARbeit ist noch viel zu tun damit ich sorglos in die Flitterwochen kann.
Für den Urlaub müssen wir auch noch planen und vorbereiten…

Also ist noch Einiges zu tun- das Wochenende ist also voll verplant!
Wie sieht es bei euch aus???

LG,Sarah

Hi Sarah,

ich heirate zwar nicht, kann Deine momentan aufsteigende Nervosität und Hektik gut verstehen.

Doch auch wenn noch einiges zu tun ist, mach langsam und alles Stück für Stück, damit Du im Nachhinein auch nichts vergißt.

Das manche Gäste so kurzfristig absagen bzw. Ihre Zu- oder Absage noch gar nicht gegeben haben, finde ich eine Frechheit. Wenn mir sowas passieren würde, wären diese Leute für mich zukünftig in keinster Weise mehr wichtig, denn wer meine Hochzeit nicht als wichtig empfindet, der ist für mich auch nicht wichtig. Ich kann bei solchen Unzuverlässigkeiten sehr sauer werden, was ich diejenigen dann auch spüren lasse.

Aber ich hoffe, daß in der kommenden Woche nun alles gutgeht, keine weiteren Leute mehr absagen, Du alles noch geregelt bekommst und Ihr dann eine wunderbare Hochzeit feiern könnt :smiley:

Alles Liebe
Jana

Hallo Sarah,

auch unser Tag, zumindest der standesamtliche, ist am 09.09!

Und mir gehts wie dir!
Ständig hat jemand was zu meckern, ständig will einer was von einem…
Unsere Ringe sind noch nicht fertig, mein ´Bräutigam hat sichletzte Woche eine schwere Verletzung zugezogen und geht auf Krücken! Meine Mama ist beleidigt, dass sie nix machen darf und wenn sie was machen soll will sie es auch nicht. Meine Schwiegermama will immer ihren Kopf durchsetzten- und langsam ist mir alles egal…

Gehe noch bis Donnerstag arbeiten. Muss noch die Torten backen, Autoschmuck basteln, Essen vorbereiten. Freitag fange ich an mit dekorieren…Mein Zukünftiger kommt dann Fréitag morgen.
Vorher muss er arbeiten, aber er hat sich eh nicht sonderlich in die Vorbereitungen eingebracht. Wie ist das denn bei deinem Mann?

Hoffe das “Hochzeitsgefühl” kommt noch…?!!
Gute Nacht Rike*

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin wenn der tag endlich da ist. ich bin super gestreßt. muss noch ein paar kleinigkeiten erledigen und bekomm zur zeit nicht die kurve. ects chlimm.