Abstecken

Mädels, heute geh ich zum Abstecken. Freu mich schon total… endlich mein Kleid mal gucken ob ich Fotos mache und mal gucken ob ich die Euch dann zeige :laughing:

nina

Hey, Du kannst Dich doch nicht Traumkleid nennen- und es uns dann vorenthalten!! :wink: :laughing:

Wir wollen das Kleid sehen, wir wollen das Kleid sehen,
wir wollen, wir wollen das Kleid sehen!!! :laughing:

Genau: KLEID SEHEN, KLEID SEHEN, KLEID SEHEN!!!

LG Jane

na dann… hab die Bilder ins Pixum geladen…
Das Kropfband ist schöner wie die einfache Perlenkette, oder?

So und jetzt MEINUNGEN!!!

Jawohl! Sehr schön!!! Hast Dir den nick zurecht zugelegt :smiley: :smiley: :smiley:

Ich würde auch das Kropfband bevorzugen!

Glückwunsch
gioconda

Sehr schön … Sieht wirklich toll aus …

Ich persönlich finde Ketten schöner als Bänder - aber das ist halt Geschmackssache. Könnte aber auch darin liegen, dass ich nicht gern etwas habe, was eng um den Hals rumliegt. Deswegen besitze ich auch nur einen Rollkragenpullover :wink:

Ich bin auch für eine der beiden Perlenketten.
Das Kropfband finde ich ein wenig zu breit. Für meinen Geschmack lenkt das zu sehr vom Kleid ab. Aber das ist sicherlich Geschmacksache…

LG
Reni

Hallo Traumkleid,

das ist wirklich ein Traumkleid. Was ist das denn für ein Stoff? Der sieht total schön aus. Kropfband find ich auch schön. Aber, äh, ziehst du die weißen Stulpen zu dem nicht ganz so weißen Kleid an?

LG, Marei

hallo traumkleid!

das kleid steht dir super!
ich wäre für das kropfband, wenn es nicht ganz so breit wäre (schließe mich reni an).
da das aber nun mal so breit ist :wink: , fände ich die erste kette, die du trägst, am passendsen. die dritte finde ich auch zu schlicht.

viele grüße
juli

Wow, tolles Kleid!!!
Ich finde auch das Kropfband etwas zu breit. Die erste Perlenkette wirkt sehr edel und passt finde ich am Besten zu dem Kleid.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich allgemein nicht so ein Fan von Kropfbändern bin, vielleicht liegts auch daran. Letztendlich muss es ja dir gefallen. :wink:

Liebes Traumkleid,

wunderschön.
Ich persönlich finde die erste Perlenkette am Schönsten. Das Kropfband ist meiner Meinung nach zu viel für das Kleid.

LG Koboldine

Das Kleid steht Dir wirklich sehr gut! Mein Favorit dazu ist das Kropfband, weil es so einen schönen Stilbruch zu dem Kleid herstellt, ein Eyecatcher ist und… ach, ich find’s einfach schön :smiley:

Jetzt auch noch meine Meinung:
Das Kropfband gefällt mir zu dem Kleid überhaupt nicht! Dein Hals sieht da so reingezwängt aus… Eine Kette ist viel schöner! Die lässt dem Hals und dem Dekolleté Luft.

So viele Meinungen, jetzt bist Du bestimmt ganz verunsichert :confused:

Hallo,

ich gebe auch meinen Senf ab und stimme für: tolles Kleid!!! :smiley:
Das Kropfband wirkt zu mächtig. vielleicht, wenn es nur halb so breit wäre? :confused: Aber ehrlich gesagt gefällt mir auch die erste Perlenkette am Besten! Sieht leichter, eleganter und vor allem bequemer aus!!

LG

Sandra

Guten Morgen ihr…

ALSO: ich wollte unbedingt dieses Band haben, da mein Kleid ja mit der Farbe sehr schwierig ist, hab ich gesagt, sie sollen mir eins machen aus dem Stoff, um den sie das Kleid kürzen müssen.
Als ich gestern hinkomme, stellen wir fest, dass dieses besagte Band schon beim Kleid dabei ist, mit den gleichen Applikationen wie das Kleid auch hat. Sie haben es dann auch enger gesteckt und wenn es aufgebügelt ist, soll es gut sitzen.
Meine beste Freundin (und Trauzeugin :laughing: ) die mit war, hat es gar nicht gefallen. Sie meinte es wirkt von weitem so zottelig. Daraufhin habe ich die Ketten probierte, wobei mir die erste wirklich too much war (komisch, dass die euch allen gefällt… :smiley: ). Die einfache Perlenkette macht mich deutlich älter, mit dem Kropfband (finde ich) seh ich viel jünger und verspielter aus.

Mmh jetzt ist guter Rat teuer. Habe meinem Schatz das Bild von Kette und Band gezeigt (Kleid abgeschnitten) und er steht eigentlich (wie ich) auf Bänder, aber seine erste Reaktion war: “Oh Gott, dass ist ja schrecklich!” und “es wäre viel zu breit”. :unamused: Also, eben genau das, was ihr auch findet. Er hat zwar dann schon eingelenkt, dass er das Kleid nicht kennt usw. aber ich glaube wirklich gefallen hat’s ihm auch nicht.

Werde jetzt noch die Meinung meiner Family abwarten oder einfach meine Perlen mitnehmen, dann kann ich mir das am Tag X noch überlegen, wie ich gerade “drauf” bin.

LG nina

P.S. Die Handschuhe passen (eigentlich). Ich brauche lange Handschuhe für meine Ellenbogen (Psoriasis). Im Kleid sind Metallfäden eingearbeitet, so hat es in den Räumen die Farbe wie auf den Bildern, ist aber in der Sonne sehr hell (Farbe der Handschuhe).