Accessoire-Kistchen gebastelt

Hallo Ihrs!

Nachdem sich meine ersten Accessoires in einer Plastiktüte(!) gehäuft haben, hab ich mir fix einen Schuhkarton geschnappt und mit schickem Geschenkpapier von IKEA beklebt. Ein paar Schmetterlinge auf den Deckel geklebt, Seidenpapier reingelegt und fertig war sie schon.

Jetzt haben Täschchen, Strumpfband, Haarnadeln und Curlies einen schönen Unterschlupf und können dort auf Verstärkung warten und ich freue mich immer, wenn ich die Kiste sehe.

Vielleicht ist das ja eine Idee für euch?

Liebe Grüße,

~ Avaluna ~

Habe mal ein Foto davon in das Vorbereitungsalbum gestellt.

das ist ein sehr schönes kästchen und die idee ist spitze :smiley:

Hi Avaluna,

die Idee mit dem Kästchen ist wirklich klasse und auf alle Fälle zur Nachahmung empfohlen :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Ja, juhu, das ist wirkliche eine ganz tolle Idee!

Danke Avaluna, das werde ich mir sicher auch basteln :smiley:

Huhu,
tolle Sache das Kästchen - bei uns auf dem Schreibtisch herrscht ein ziemliches Chaos (ich neige aber auch dazu über alles und jedes eine Liste anzufertigen… :blush: ), inzwischen kamen auch die Namensbänder und Teile für unsere Namensfüßchen…
Werde mich wohl auch an eine Kiste machen…
LG, Carrie.

Hi Avaluna,

gute Idee das Kästchen. Bei uns ist ja uch so ein Bastelchaos — hab eich in einem anderen Thread beschrieben und eine Kiste musste her. Sie ist allerdings größer, weil da auch unser Skizzenbuch drin ist.
Foto nächste Woche.

LG

Hallo ihrs!

Freut mich, wenn die Idee bei euch auch so gut ankommt!
Besagte Kiste steht jetzt in der Wohnung und immer wenn ich daran vorbeikomme, freue ich mich richtig…über das was da drin ist, wofür der Inhalt bestimmt ist und so weiter…

~ Avaluna ~