Accessoires aus dem Internet

Hallo Ihr Lieben!

Nach einiger Suche in vielen Läden (hat aber auch großen Spaß gemacht) hab ich mich in den letzten Wochen endlich für mein Kleid entschieden!
Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Accessoires. Irgendwie hab ich jetzt aber schon viel geschaut und finde nicht so richtig das, was ich mir vorstelle.
In meinem Brautmodenladen gibt es in der Hinsicht leider nicht viel und nicht zu meinen Vorstellungen. Schuhe hab ich mir jetzt von Rainbow bei der Brautbotique bestellt und hab sie auch behalten. Einen Reifrock konnte ich gebraucht bekommen. Fehlen tut mir aber noch Schmuck. Ich hätte gerne eine schöne Kette und Ohrringe dazu, gut gefällt mir der Schmuck von Lilly, aber den finde ich nirgends zum Bestellen und in das nächste Geschäft hab ich einen weiten Weg. Auch nach einer Tasche bin ich noch auf der Suche.
Wer hat denn im Internet bestellt und hat gute Adressen?

Hier noch der Link zu meinem Kleid im Pixum: pixum.de/viewalbum/id/4129012
Passwort ist Kleid.

Danke und liebe Grüße

arwen

hi arwen,

meinen schmuck habe ich hier gekauft:
www.dawanda.de
das ist er:

lg,
aprilscherz

hier ist noch eine schöne seite (in sachen schmuck):
schmueckendes-online.de/Galerie.html

@zarterhase ja, die geschichte mit den perlen kenne ich auch,
aber wie du schon sagtest, sie sind einfach zuu schön! :smiley:

Wenn es unechte Perlen sind dann ist es gar kein Problem. :laughing:
Geht bei dieser “Geschichte” nur um echte Perlen.

Dann muss ich mir wohl doch andere Ohrstecker besorgen,
bissl abergläubisch ist man ja doch :blush: :wink:

@zarterhase fürchte ja :confused:
aber es sieht toll aus!!

uups, hab auch perlen… aber ich mag die nicht umtauschen.dann muss ich da wohl durch.

hab meine ganz unspektakulär bei nem normalen juwelier gekauft und nicht übers internet.

also ich finde den schmuck von konplott (www.konplott.de) sehr schön. teilweise zwar nicht ganz günstig, aber total modern und außergewöhnlich. zum geburtstag bekomme ich schonmal mein armband für unsere hochzeit geschenkt, dann muss ich mir “nur” noch die passende kette und ohrringe kaufen. :wink:
über 321 gibts auch ein paar angebote dazu, ansonsten gibts den schmuck, glaube ich, nur in den konplottläden zu kaufen.

Für mich gibts die Perlengeschichte gar nicht! Habe noch nie was davon gehört :laughing: :laughing:
Ich möchte auch eine Perlenkette, Perlenohrringe und Perlenarmband tragen…
Steht mir am Besten und habe ich auch schon alles!!! (trage ich öfter)

jaa, konplott ist toll! haben wir hier in stuttgart auch. hab letzte jahr von schatzi eine tolle kette bekommen…

@arwen: wenn du gern schmuck von lilly hättest, könnte ich dir was besorgen und per post zuschicken, wir haben ja einen laden in hh… allerdings hat man da glaub ich kein rückgaberecht, oder? und du könntest ihn dir halt nicht in real angucken… aber wenn dir das internet-bild langt, kann ich da gern mal vorbei gehen!

Hallo Allerleihrauch!

Das wäre wirklich super von Dir! Das Internet-Bild würd mir glaub ich schon reichen.
Bin morgen und übermorgen unterwegs und müsste mir dann noch in Ruhe überlegen, was ich genau will. Würd mich dann nochmal per PN bei Dir melden, wenn Du das wirklich machen würdest?
Euch anderen auf jeden Fall schon mal Danke für die Anworten, sind ja auch sehr schöne Sachen dabei!

Liebe Grüße

arwen

Ich finde ja etsy.com ganz toll :smiley:

Jetzt mal ohne Schmarrn: was für ne Perlengeschichte??
Ich kenn die nicht! Kann mich mal jemand aufklären?!

Zarterhase, ich finde, das hängt davon ab, ob a) dir selbst Grün überhaupt steht und b) Grün zu deinem Kleid passt… :wink:

Mich beispielsweise läßt Grün krank aussehen… :wink:

Ganz ehrlich gesagt finde ich diesen Grünton nicht schön. Das sieht irgendwie “alt” aus. Welche Farben habt ihr denn noch? Könnte mir rosa gut verstellen. Vorallem wenn du braune Augen und Haare hast!
Guck doch mal auf
schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html

die macht super genialen Schmuck…

Da werde ich mir glaube ich auch noch etwas holen!!!