Accessoires für meine Mädels

Hallo zusammen,

ich muss jetzt einmal um Rat fragen für meine “Mädels” also meine Schwester und Freundin. Es werden rosa - farbene Schuhe gesucht zu einem Kostüm und vanille - oder zart - gelber Haarschmuck für das andere Kostüm… :smiley:

Habt ihr da eine Idee?

Ich danke für jeden Tipp, denn das ist wirklich ein ernsthaftes Thema hier und könnte zu Verzweifelungsanfällen führen :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Kamille

hallo kamille,

das müsstest du ein bisschen genauer definieren. was für einen haarschmuck stellt sich deine freundin/schwester vor?
auf alle fälle soll der haarschmuck von dem der braut abweichen. da würde ich nicht mehr als perlen empfehlen - da kann man (falls die haare aufgesteckt werden) perlen aus dem bastelladen (schmuckperlen) kaufen, die gibt es in allen schönen farben - da könnte man die perlen zur farbe des kleides abstimmen. diese können dann in eine haarnadel eingefädelt werden und von der friseurin in das haar gesteckt werden. so hat es meine friseurin auch gemacht und diese variante ist nicht nur günstiger als haarnadeln mit perlen zu kaufen, sondern man hat auch eine breite pallette an farben zur auswahl.
ich finde allerdings, dass das sehr schlicht gehalten werden sollte. zu pompöser haarschmuck ist an dem tag nixi für schwester und freundin :wink:
was vielleicht noch schön wäre ist eine strassspange - wenn man strassschmuck mag.

bzgl. schuhe, was ist das gewünscht, sandaletten in rosa oder eher geschlossen?

hi,

also bezüglich der schuhe würde ich mal im internet stöbern gehen, bei schuh-händlern und online-versandhäusern, wie z.b.:
www.otto.de
www.goertz-shop.de
www.deichmann.de
www.schuhe.net

usw. einfach mal ein bisschen googln, da findet man sicherlich schnell was.

was den haarschmuck angeht kann ich mich michy nur anschließen: nicht zu pompös. vielleicht eine spange, oder eine blüte oder ähnliches. ich denke das würde schon reichen. dazu müsste man aber wissen was deine schwester oder freundin für ein typ ist und was ihr gefällt.

lg
andrea

Hallo Kamille,

wegen der Schuhe schau mal hier:

neu.heine.de/is-bin/INTERSHO … rce=Search

Ich hoffe, der Link führt zur richtigen Seite, ansonsten gib in der Heine Suche ein: Riemchenpumps rosé. In meinem Pixum sind die Schuhe besser zu sehen. Die Schuhe habe ich schon bekommen, aber Achtung: Sie fallen eine Nummer größer aus!

Zum Thema Haarschmuck zum Vanillegelben Kostüm fallen mir gerade nur Haarnadeln mit Diorröschen ein (aber kleine!), wenn Deine Schwester/Freundin eine Hochsteckfrisur hat, ansonsten wie wäre es denn mit einem Satinbezogenen Haarreif?

Liebe Grüße von Eva