Accessoires zu Rembo?

Hallo,

einige von euch haben ja scheinbar ein Rembokleid und ich würde gern mal wissen, ob ihr dazu passende Accessoires bekommen habt. Dort wo ich mein Kleid gekauft habe, hat man mir zumindest nicht gesagt, dass es zu vielen Rembos noch Zubehör gibt. Aber auf der Internetseite von denen stehen so Sachen wie bei Modell Hilde: Extras: Tüll-Manschette und passende Ohrringe.

Ich hab das Modell Farel, was ich leider nicht im Netz finden kann, aber weiß eine von euch, ob man das Zubehör in allen Brautstudios prinzipiell kaufen kann oder nur über Rembo direkt?

Das Zubehör gibt es meines Wissens nach nur über die Läden die die Marke führen. Allerdings sind die Sachen alle sehr teuer wie ich finde. Ich hab mir die Tüllmanschette angesehen war mir aber eindeutig zu teuer für einen Fetzten Tüll wo dann eine Blüte dran war. Ich hab mir stattdessen ein schönes Armband als Morgengabe gewünscht :laughing:

Also ich habe die Ohrringe von Rembo in meinem Brautladen bekommen - die konnten das ohne Probleme bestellen. Die waren zwar auch ziemlich teuer, aber bei den ganzen Kosten ist der Posten fast gar nicht aufgefallen… :unamused: :confused: :wink: Und es hat sich wirklich gelohnt… :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Ich habe mir meinen kompletten Schmuck anfertigen lassen. Der Vorteil, ich hab viel bessere Qualität bekommen und zu einem viel günstigeren Preis. Denn der Preis für den Rembo Schmuck ist nicht gerechtfertigt.

Einige Bräute haben sich auch die Manschette selbst gebastelt.

Ich glaube du mußt den Schmuck über deinen Brautladen bei Rembo kaufen.

Übrigens hab ich ein Bild entdeckt, ist das dein Kleid?

bruidsmodehetkoetsje.nl/index.html

Wenn du unter Collectie den Button Rembo anklickst und dann das erste Kleid. Ist das deines?

Ja, das ist es! Aber seine ganze Schönheit kommt gar nicht rüber! Der Rock ist unten etwas weiter, da er in 2-3 Lagen ab den Knien fällt. Auch das schön bestickte Oberteil kommt auf dem Kleid gar nicht zur Geltung…

Ich hab mir überlegt, dass ich meinen Schmuck doch wohl selber basteln werde: Ich mache Manschetten und einen Choker, dazu eine Haargirlande aus Chifon mit kleinen Perlen und den Swarovskies, die schon am Kleid dran sind. Hab grad mal bei ebay geschaut und wenn man etwas sucht, findet man den passenden Stoff, die richtigen Perlen und Steine und sogar die Rosenblätter gibt´s relativ günstig, wenn man darauf verzichtet, die teuren Originale zu kaufen. Sieht nachher ja eh keiner…

Nur bei den Ohrringen bin ich mir unschlüssig: Meine Ma wollte mir welche geben, etwas Altes also, aber sie sagt mir nicht, ob das Stecker oder Hänger sind, letztere fände ich nämlich schöner zu einer Hochsteckfrisur.