Accessoires zum Kleid / welche Frisur ?

hallo ihr lieben,

jetzt wo ich ein absolut tolles kleid gefunden habe (lohrengel 2008, modell: kira-malin in komplett-weiß) brauche ich nochmal eure hilfe.

[size=150]accessoires:[/size]

die organzarosen vom rock möchte ich mir gern entfernen lassen, weil die mir am rock nicht gefallen. ich bekomme dann auf die stelle wieder perlen und pailetten gestickt, wie auf dem restlichen kleid als stickerei schon vorhanden ist.

meine idee:
:arrow_right: die organzarosen nicht wegschmeißen sondern als kropfband tragen. entweder ein halsband aus dem restlichen chiffon vom kleid (kleid ist derzeit noch zu lang) oder an einer perlenkette befestigt.
:arrow_right: sieht ein halsband überhaupt zu meinem kleid?

ich hätte zu der idee gern noch mal eure meinung gehört. alternative zum kropfband wäre eine blütenkette aus perlen und strass in y-form (habe ich schon - hatte ich für das 1. kleid gekauft).

[size=75][size=12]frisur:[/size][/size]

ich werde definitiv keinen schleier zu dem kleid tragen. habt ihr ideen für eine schöne frisur zu dem kleid?

lg, clarence

Hallo Clarence,

zu deinem schönem Kleid könnte ich mir prinzipell ein Kropfband sehr gut vorstellen. Betty hatte auch so eins auf ihrem Trash the Dress Bild von Tag 7
tag7.de (schau mal unter Galerie, Trash the Dress, Bild 29/32).

Allerdings weiß ich nicht, ob eine Blüte am Hals mit den Blüten an den Ärmeln nicht ein wenig zu viel werden könnte.

LG sonnigside

hallo clarence,

schau mal, claudi hat mal diesen link ins forum gestellt. hier findest du bestimmt einige anregungen für dein kleid.

fertig-modelle.de/ger/Katalo … ternet.pdf

und hier findest du jede menge anregungen für frisuren:
svatby.cz/index.php?nid=4&ph … gory_id=25

und hier noch eine seite traumhafte brautschmuck seite:
schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html

bzgl. deinem kleid würde ich persönlich zu der variante mit dem kettchen, welches du dir für das erste kleid ausgesucht hast, tendieren. :wink:

der link ist vielleicht für manche von euch auch interessant:
www.schoengeistin.de

ich glaube ehrlich gesagt, dass die blüte am hals zu viel wäre (wie schon erwähnt - wegen den blüten an den ärmeln)

vielleicht könntest du sie stattdessen in die haare geben oder vielleicht für den brautstrauß verwenden?