Ach Du Schreck - Buttons

Hilfe - bin nun drauf gekommen evtl. **Buttons **machen zu lassen - mit dem tollen Logo :wink: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Beim Suchen bin ich mit meinen Preisen bestenfalls auf 1 EUR/ Stück gekomen. Sind dann ca. 70 EUR für mich hm … fast zu teuer für den Gag.

Habt ihr einen Tipp für günstiger und keine schlechte Qualität :question:

Liebe Grüße Britta

Hallo Britta,
wir haben unsere hier bestellt:
buttonfritze.de/production/?page=impressum
Der Preis ist in Ordnung und die Qualität ist echt gut.

LG

Du bist ein Schatz :smiley:

Morgen werd ich dann wohl erfahren, ob meine Vorlage passt!

und nur ein Drittel des Preises - so cool. Dann gibts vermutlich doch Sticker!

LG Britta

boah britta,

ich bin sooooo gespannt auf das ergebniss. ich glaube das wird neue maßstäbe setzen in sachen taufe!!! :smiley:

Gern geschehen! :smiley:
Oh ich bin auch sehr gespannt auf die Taufe des Jahres :laughing:

*hihi Taufe des Jahres …

naja - aber ein schönes Fest mit vielen Leuten solls halt werden und gutem Essen und netter Musik

… und fürs nachmachen hab ich ja hier meine Schritte dokumentiert 8)

Vielleicht gints ja do ne christeningstyle …

So und morgen hol ich das vermaledeite Taufkleid aus dem Zoll - damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass es im Zoll hängen bleibt - das arme Kleidchen … (aus Sydney)

LG Britta

Für die Schritte zum nachmachen bin ich dir auch wirklich dankbar :laughing:
Und das Kleidchen…da fehlen einem glatt die Worte…wahnsinn :smile:

Hi!

Also ich hab für unsere für 100 Stück 29€ gezahlt…da sist okay denke ich.
Sag Bescheid wenn Du die Adresse ncoh brauchst!

Liebe Grüße,
Steffi

Hallo!

Die Maschine von Buttonfritze ist kaputt :frowning:

Steffi Hilfe?!

LG Britta

Schon da :smiley:

Schau mal hier:

thebuttonmaker.de/shop/

Liebe Grüße

oh wie ärgerlich :frowning:

Ja schade - aber der Tipp von Steffi scheint zu klappen.

Ist sogar ein netter Kontakt :smile: Er meinte - das solle wohl hinhaun

LG Britta

PS: Drück bitte die Daumen - dass das auch noch klappt 8)

Ich drücke ganz fest die daumen! 8)

Ich hab meine bei www.buttonorder.de bestellt. War mit dem Service und dem Entergebnis sehr zurfrieden.

Und…ist alles gut gelaufen?
Ich fande den Kontakt auch sehr nett!