...ach,ja...erstmal vorstellen

Also, anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen und euch sofort zu sagen, wo mich der Schuh drückt, sollte ich mich vielleicht erstmal vorstellen:

Ich bin die Claudi und mein Hase heißt Markus. Wir sind jetzt schon (erst?) neun Jahre zusammen. Jetzt wollen wir unsere Liebe mit der Hochzeit im nächsten Jahr krönen. Da ich schon einmal geschieden bin und meine erste Hochzeit - naja - nicht wirklich toll war - möchte ich diesmal was richtig Schönes für´s Herz. so mit allem drum und dran…

Ich hatte hier im Forum das letzte Mal den Artikel vom Brautmonster gelesen und herzlich gelacht. Mein Hase fragte dann auch, was ich denn am Compi so lustiges gefunden hätte und ich gab ihm den Artikel zu lesen. ER erkannte sich dann auch sofort in dem “armen” Kerl wieder, der den Artikel geschrieben hat. :blush:

So teile ich dann wohl das Schicksal aller (oder zumindest der meisten Bräute) die “Hauptlast” bei den Vorbereitungen alleine zu tragen… und der Arme nickt nur ab! :smile:

Unseren Polterabend feiern wir (auf Entscheidung meines Hasen) richtig groß im Vereinsheim in unserem Dorf - mit ca. 300 Gästen. Den Polterabend habe ich auch schon gedanklich ziemlich klar… der ist also nicht das Problem.

Gedanken mache ich mir um die Hochzeitsfeier - mit “nur” 50 Gästen…

Ich habe echt noch keine Vorstellung, welches Thema ich nehmen soll! Die Sauerländer Land-Ei - Variante oder doch was ganz anderes? Mann, mann, mann! Gott-sei-Dank hab ich noch ziemlich viel Zeit…oder?

huhu claudi :smile:

schön das du dich nun auch hier angemedet hast und aktiv am forenleben teilnehmen willst :smiley:

euren spruch, den du im anderen thread erwähnt hast, finde ich total klasse!
hä hä, die sauerländer landei variante musst du aber verdammt gut verpacken, damit es eure gäste auch vom hocker haut :wink: meine eltern hatten früher im sauerland eine ferienwohnung, ich kenne mich also gut mit dem sauerländer-landleben aus :laughing:

habt ihr denn schon eine vorstellung welchen termin ihr für eure hochzeit haben wollt?
du hast auf jeden fall noch genug zeit bis nächstes jahr. schau dir mal die weddingstyle zeitschriften durch und schau, was dir da an deko gefällt, vielleicht kannst du das ganze ja dann mit deinem spruch bzw. engeln noch kombinieren? mach dir bloß keinen stress und genieß die zeit :smile:

ich wünsche dir viel spaß hier!

lg
andrea