Adresse: Schlüsselanhänger / Armbänder mit Namen

Hallo Ihr Lieben,
weil immer mal wieder gefragt wurde hab ich mal ein paar Adressen wieder rausgesucht.
Mit den Schlüsselanhängern geht es weiter:

sonja.lehmkuhl@ewetel.net

LG Koboldine

Hallo Koboldine,
ähm ne doofe Frage der Link ist ne E-Mail Adresse und wenn ich ewetel.net eingeben komme ich bei telefonen raus aber nicht bei Armbändern und Schlüsselanhängern. Vielleicht hab ich mich etwas doof angestellt oder was falsch verstanden.

Liebe Grüße Dani

Liebes Danibärli,

ne Du bist nicht blöd :wink:
Das ist leider nur eine E-Mail-Adresse … Du mußt die Dame wenn anschreiben, ich denke sie schickt Dir bei Bedarf Bilder.
Ich hab sie damals über 321 gefunden, habe den shopnamen aber leider nicht mehr.
Ich denke wenn man sich per mail bei ihr meldet klappt das aber auch … sie war sehr nett.

LG Koboldine

Hi,
also ich hatte meinem Schatz zum 26. Geburstag auch einen Schlüsselanhänger mit Gravur geschenkt.
Hatte einen Psalm:
“Vertraue dich deinem Herrn an & sorge dich nicht um deine Zukunft!
Überlass sie Gott, er wird es richtig machen. Ps. 37,5”
für uns eingravieren lassen. Auf der Rückseite dann “I love you”.
Sehen super schön aus und er hat sich sehr gefreut!!! :smiley:

Der Shop heißt: manall Gravuren und Schmuck
cgi.ebay.de/Schluesselanhaenger- … dZViewItem

Liddy

xxx

Hallo Lilli,

die Schlüsselanhänger sind superschön! Ist das Band aus Leder? Und sind das Holzperlen? Die sehen echt toll aus! :smiley:

Die sind auch superschön! :smiley: Die Idee mit den Abkürzungen gefällt mir!

Hält dieser Knoten am Ende gut? Irgendwie hab ich Angst, dass der schnell aufgeht. Das wär ja blöd mit den Perlen… Oder ist der irgendwie verklebt?

Ich hatte auch meine Armbänder selbst gemacht.

@Dodo
ohhh die sind ja süß!!!
Was für Perlen sind das denn und wo hast du die her???

Liddy

@Liddy:

Die Perlen und Buchstaben habe ich aus dem Laden wo ich auch meinen kompletten Brautschmucken anfertigen ließ.

designsg.de/

lg

Dodo