After Wedding Hochzeitswebsite, wo gibts da was?

Ich hatte eine Hochzeitswebsite. Für danach möchte ich auch eine mit einem kleinen Bericht, aber hauptsächlich mit Bildern. Wer kann mir da einen Tip geben, wie es am einfachsten zu machen ist.
Wir haben wahnsinnig viele Bilder die ich nicht einfach auf dem Rechner liegen haben möchte und auch mal Bekannte zeigen möchte die weiter weg wohnen.

Wenn man sich bei GMX anmeldet, kriegt man doch auch die Möglichkeit, eine gratis Homepage zu gestalten.
Ich weiß nur nicht, wie technikbewandert man sein muss, um diese Homepage zu realisieren…

Ein Pixum-Album oder etwas in der Art magst Du aber nicht? http://www.web.de z.B. bietet auch Online-Alben an, zu denen Du die Nutzer ganz konkret einladen kannst.

Auf Eurer Website lässt sich kein Album integrieren? Wir sind bei http://www.hochzeitonline.de, da gibt es diese Funktion…

hi,
wir haben uns das hier überlegt…
1und1.info/xml/order/Hosting … QwodhUlTBg
Aber noch nichts gemacht - zuerst muss geheiratet werden.-)
Grüßle

Haben eine Hochzeits-Homepage beim kostenlosen Anbieter www.cabanova.de

Und eine Art Tagebuch, wo man auch Bilder einfügen kann, gibt es z.B. bei www.blogspot.com

Ich glaube, hier hat man 1000 MB Platz für Bilder. Wenn das nicht reichen sollte, kann man die Bilder auch alternativ z.B. bei www.photobucket.com hochladen und dann dort per Url einfügen.

(Schick Dir den Link unseres Tagbuches mal perPN :wink:, dann kannst Du Dir mal die Gestaltungsmöglichkeiten ansehen)