Aida stellt sich vor!

hallo zusammen!

ich lese auch schon länger mit und möchte mich nun vorstellen!! :smiley:

im september hat mein schatz mir einen antrag gemacht! wir lieben riesenrad fahren! und im september waren wir für ein robbie-konzert in london und dass da das größte riesenrad der welt steht, hatte ich irgendwie total verpennt. ich war schonmal in london, aber daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!!
jedenfalls hatte mein liebster heimlich für 20 uhr abends eine gondel reserviert. normalerweise fahren da bis zu 30 leute mit, so waren wir nur 4 pärchen. es gab einen kellner mit champagner und es war einfach super schön, von da aus im dunkeln den blick über london zu genießen!
tja, und als wir ganz oben waren, hat er mich dann gefragt! mit ring und allem! ich habe immer von einem besonderen antrag geträumt und so war es einfach perfekt!!!

tja, und weil normal bei mir recht selten geht, heiraten wir standesamtlich auch nicht hier sondern in las vegas.
wir fliegen am 3.12. los und heiraten am 5.12.!! In 350 metern höhe,auf der aussichtsplattform des stratosphere towers!!
wieder abends und mit einem atemberaubenden blick über las vegas! ich war schonmal da, das ist der hammer!
meine eltern und meine schwester werden uns begleiten. die fliegen dann nach vier tagen wieder nach hause und wir machen dann noch eine dreiwöchige rundreise durch kalifornien! ich freu mich sooooo sehr! :smiley:

tja, aber ein bißchen ‘normal’ ist auch schön, daher wird die kirchliche hochzeit dann im mai hier stattfinden. ganz klassisch, mit allen freunden und weissem kleid und allem, was dazu gehört!!!

so, so viel erstmal, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt!!! :smiley:

Hallo Aida,

das klingt ja wirklich total klasse.
Da hat sich dein Schatz ja wirklich richtig Gedanken gemacht und in Las Vegas heiraten st jawohl der Höhepunkt.

Mein Schatz war da nicht so originell…
Ich freu mich so für dich.

Nun werde ich mich auch mal endlich vorstellen…
Nach dem ganzen mitlesen ist es an der Zeit.

Lieben Gruß

Hallo Aiada,

das hört sich ja suuuper romantisch an, schööööön!
Freunde von uns haben auch in den USA geheiratet und waren total begeistert.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns und deinen Vorbereitungen.

Liebe Grüße
Conny

Hi Aida…

…wow wow wow…, was für ein schöner Ort, um seiner Liebsten einen romantischen Antrag zu machen :stuck_out_tongue:

Und somit heiße ich Dich hier im Forum auch herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern in den unzählig vielen Beiträgen.

Die standesamtliche Hochzeit ist ja gar nicht mehr weit entfernt und so können wir vielleicht schon bald die ersten Fotos von euch sehen???

Welches Outfit wirst Du denn in Las Vegas tragen? Und hast Du schon gewissen Vorstellungen von Deinem Brautkleid für die kirchliche Hochzeit?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Aida,

herzlich willkommen im Forum.

Was für ein origineller und super toller Antrag! Da hat dein Liebster ja ganze Arbeit geleistet.

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG, Marei

vielen dank für eure netten antworten!!!

der antrag war echt noch schöner als ich jemals erwartet hätte!! ich bin auch ganz stolz auf meinen schatz, dass ihm sowas schönes gelungen ist!!

in las vegas werde ich jeans tragen! dazu habe ich ein cremefarbenes spitzentop. dazu werde ich einen pferdeschwanz tragen und ein cremefarbenes tuch/stirnband, was dann im nacken geknotet wird und rech lang ist. so hängt es hinten noch ein kleines bißchen wie ein schleier runter… ich kann das schlecht beschreiben, hat was 50er-Jahre-mäßiges. vielleicht könnt ihr euch das vorstellen…

mein kleid für die kirchliche hochzeit habe ich letzte woche schon gefunden!!!
siehe auch hier: weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=2115

letzten samstag haben meine freundinnen auch schon einen junggesellinenabschied für mich organiesiert! das war auch ganz toll!!!
ich glaube, ich werde ganz traurig sein, wenn die hochzeit irgendwann vorbei ist…
es ist so toll, so schöne sachen zu planen! und alle freuen sich für einen…

weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=2115

hallo aida,

schön das du dich uns jetzt auch vorstellst. und nochmal ein herzliches willkommen :smiley:

als ich gelesen habe wie dein schatz dir den antrag gemacht hat, habe ich eine gänsehaut bekommen, sooo romantisch.

klingt super spannend eure standesamtliche trauung. bin schon jetzt gespannt auf die bilder und wie du in deinem outfit ausschaust.

was haben deine mädels für dich organisiert? wenn du magst kannst du ja einen bericht in “hochzeitsmomente” reinschreiben. sofern du noch zeit dafür hast so kurz vor eurer hochzeit.

mh, kann ich verstehen, genieße jeden moment der vorbereitungszeit. es geht nachher alles so schnell und der tag an sich geht noch schneller vorbei.

noch eine frage von robbie “fan” zu robbie “fan” :smiley: wie war denn das konzert in london. ich war dieses jahr in köln und fand das schon gut, aber in seiner heimat ist es bestimmt noch besser, oder?

lg
brina

hallo brina! das mit dem konzert haben wir uns ja auch gedacht.ich war schon auf zwei konzerten und die waren beide super! und so haben wir gedacht, in seiner heimat ist es sicher noch besser und man kann das mit nem schönen wochenende in london verbinden!

das konzert sollte in der neuen wembley arena stattfinden, die ist aber noch nicht fertig. so mussten wir ne stunde bis milton keynes fahren. naja. aber das konzert war nur halb so gut wie hier! ich dachte, die engländer flippen da aus!aber nix war!!! die stimmung war total lau! dabei war robbie echt gut drauf!!! von daher war es eher eine enttäuschung! aber ich hatte den höhepunkt des wochenendes da ja eh schon hinter mir!!! :smiley: