Aida06 - nun auch endlich mit Fotografenbildern

Hallo,

gestern konnten wir endlich unsere Fotografenbilder abholen. Sind leider nicht sortiert im Pixum, aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim gucken …

LG
Sabine

Hi Aida ,

wunderschöne bilder :smiley:

:open_mouth: :open_mouth: Sogar vor einem Sex shop :smiley: :smiley:

schöne bilder die eine strahlend, glücklichen braut zeigen :wink:

schöööön!

Schööööööön!!! :smiley: :smiley: :smiley:

super schöne bilder :smiley:

wunderschöne Bilder !!! :smile:

LG, Krischdel

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, sehr schöne Bilder.

Ich hattet übrigens mein Traum Brautauto. :smiley:

das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Vorallem nicht nur die “Typischen” Hochzeitsfotos…

Hallo,

super schöne Bilder.
Ich beneide mittlerweile jeden um viele schöne “Portraitsbilder”.
Bei uns kam das ganz schön kurz, weil meine Mutter so gedrängelt hat und wir ja auch erstmal locker werden mussten.

Aber die sind richtig klasse.

Grüße

hallo aida,

wunderschöne fotos!!!

verräts du wer euer fotograf war?

neugierige grüße
pebbles

Vielen Dank! Wir sind ehrlich gesagt auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das “Shooting” war zwar ganz schön anstrengend und meiner Meinung nach auch etwas zu lang (wir wollten die Gäste nicht so lange warten lassen) aber dafür hat es sich echt gelohnt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, sind die Familienaufnahmen. Diese typischen Aufnahmen, wo alle in die Kamera strahlen. Aber irgendwie fühlt man sich verpflichtet Familienaufnahmen zu machen. Totaler Quatsch - ich würds nicht nochmal machen.

@traulsi
Ja, die liebe Familie. Wir sind bewusst ganz alleine bzw. mit den Fotografen durch unsere Stadt gelaufen und haben einfach nur die Ruhe genossen. War echt schön. Nur leider haben unsere Gäste auch ne Stunde auf uns gewartet. Aber bei Sekt und Häppchen ging die Zeit auch rum. So ist das halt, wenn man heiratet. Und Fotos vorher machen, kam für uns überhaupt nicht in Frage.

@pepples
Klar, ich würd unsere Fotografen immer weiterempfehlen. Also wenn noch jemand auf der Suche ist:
www.wynn.de
Ein Blick auf die HP lohnt sich. Die haben ganz viele Hochzeitsfotos drin und wenn man noch weiter klickt, sieht man auch ganz tolle slideshows. Ich komme schon wieder ins schwärmen … :smiley:
Die kommen immer zu zweit und machen die Fotos. Von daher hat man dann auch immer unterschiedliche Aufnahmen.

LG
Sabine