Aida06 Standesamt - erste Fotos

Hallo,

hab endlich ein paar Fotos bekommen :smiley:

Viel Spaß beim schauen …

LG
Sabine

Schöööööööööööön! Ihr seht sehr glücklich und zufrieden aus! Viel Spass für den Rest!

LG,
Laure

Woooooooooow

Sahst echt spitze aus!
Und euer Lachen zeigt, das ihr absolut glücklich seid!

Gratuliere dir ganz herzlichst zu deiner Hochzeit!

Liebe Grüße
Püppi

Hallo Aida06,

sehr schöne Fotos habt ihr da. Und ihr seht sehr glücklich und entspannt aus. Viel Spaß beim 2. Teil.

Lg,
Moskito

P.S. Ist das das Standesamt in PB?

Hallo Aida,

sehr schönes Kleid, hat dir super gestanden. Die Männer in Uniform - sehr beeindruckend.

LG sonnigside

@ alle
Vielen Dank! Da werd ich ja ganz verlegen … :blush:

@ moskito
Ja, das ist das Standesamt in PB. Heiratet Ihr da auch??

Lg
Sabine

Liebe Sabine,
danke für die schönen Bilder! Staune, dass sich hier ja doch einige Bundeswehr-Frauen tummeln…Habt ihr direkt in dem Ort geheiratet, wo auch der Standort ist? Ich glaub bei uns würden die ganz schön blöde gucken, weil der Standort nicht da ist wo wir wohnen…Aber sieht natürlich schick aus, auch wenn die graue Uniform nicht grad die schönste ist…

LG Alina

Hallo Sabine,

ja wir werden da auch heiraten. Nächstes Jahr im Mai. Ist also noch etwas hin.

Kommt ihr auch aus PB oder näherer Umgebung?

Lg,
Moskito

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Ehemann!!! Ihr wart echt ein süßes Paar, so eine Uniform hat schon was, das schaut doch gleich ein bißchen nach Königshochzeit aus! Und Ihr habt ja auch so richtig um die Wette gestahlt!

LG Jane

@ Alina
Ja, die liebe Bundeswehr - da macht man manchmal schon nen Streifen mit. Der Standort ist Augustdorf und ca. 35 km von uns entfernt. Sebastian wollte unbedingt in Uniform heiraten, zum Leid seiner Mutter, die kann Uniformen nämlich nicht sehen. Ich dagegeben fand ihn super schneidig :wink:

@ Moskito
Das ist ja lustig. Wir kommen direkt aus PB-Zentrum. Man, Paderborn entwickelt sich ja noch zur Weltstadt!!! Kirchlich heiraten werden wir in der Kapuzinerkirche und gefeiert wird im Schützenhof.
Wie siehts bei Euch aus?

LG

Ja, das ist wirklich witzig hier doch noch jemanden zu treffen der auch aus Paderborn kommt.

Wir wohnen im Süden von Paderborn, nähe Warbuger Straße. Bis ins Zentrum sind es nur ein paar Minuten.

Wir werden nur standesamtlich heiraten. Abends feiern wir dann auf Gut Ringelsbruch. Kennst du das? Sind da per Zufall drauf gestoßen.

Lg,
Katrin

@ Moskito
Ist ja lustig. Da hab ich auch mal gewohnt. Sehr schöne Gegend. Jetzt wohnen wir im Riemeke.

Gut Ringelsbruch - wie schön. Dort hatte wir auch mal angefragt. Die waren nur im Dezember bereits bis Ende Oktober ausgebucht. Der Bruder von einer Freundin heiratet am 14.09 auch dort.

HAbt ihr schon Ringe? Kann euch wirklich den Trauringkurs bei ner super Goldschmiedin in PB empfehlen …

LG
Sabine

@ Sabine

Hihi, auf den Trauring-Kurs bin ich auch schon gestoßen. Hatte mir dein Pixum eben nochmal angeschaut, und mir dann auch schon gedacht, dass ihr bestimmt die Ringe bei der Goldschmiedin in Paderborn gemacht habt. Am Samstag wollen wir uns mal Trauringe in den Geschäften ansehen um uns ein paar Anregungen zu holen.

Ja, das Gut ist ziemlich schnell ausgebucht. Eigentlich wollten wir uns ins Schloss Neuhaus trauen lassen. Aber im Juni stand noch nicht fest, an welchem Samstag die trauen werden. Und bis September wären die Termine im Gut dann schon weggewesen. Und die Feierlocation war uns dann doch wichtiger als der Trauungsort. Und das Rathaus wurde ja auch erst neu renoviert.

Lg,
Moskito

hach, wie schön!

ich find männer in uniform so toll! Seufz…