Aislerunner

Hallo Stefferl,
da musst du dann bitte unbedingt Fotos von machen und deine Erfahrungen bezüglich des Aislerunners mitteilen. Finde es nicht verrückt sondern sehr schön.
Viele liebe Grüße!

Huhu,

sind die nicht schweineteuer?

Grüße

Hallo Stefferl!

Ich beneide Dich! Schade, dass Du nach uns heiratest, ich hätte Dir das Ding glatt abgekauft! :wink:
Liebe Grüße
Sandra

hallo stefferl,

das sieht ja sooo schön aus. manchmal muss man einfach geld für dinge ausgeben die einfach nur schön sind :laughing:

Hallo Stefferl,

dass wir dich für verrückt halten könnten - wie kommst du denn darauf - wir sind doch alle mindestens genauso verrückt :laughing: zumindest wenn man Außenstehenden Glauben schenken darf.

Ich finde das klasse und bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

Schöne Grüße
Tanja

Hallo Stefferl,

find das gar nicht verrückt - einfach nur schööön :smiley:
Wenn Du ihn später wirklich weiter verkaufen willst und das von den Maßen her passt, hätte ich da schon Interesse… für 2009 würde es ja reichen :smiley:

Du hast dafür über 300€ bezahlt?

Die sind aber teuer! :cry: :cry: :cry: :cry: