Aktuelle Rembo-Seite

Hallo, ich und noch ein paar Andere hatten bei Rembo mal gefragt, ob nicht Interesse daran besteht echte Rembobräute bildlich zu zeigen. Nun ja dieser Wunsch wurde erfüllt…da ich selbst erst nächstes Jahr heirate, kann ich mich selbst auch erst nächstes Jahr dort in meinem Kleid zeigen. Würde es aber toll finden, wenn einige der Rembobräute die hier so rumlaufen :smile: Lust hätten da mit zu machen…

Nach Durchsicht der neuen Kleider (obwohl ich erst so begeistert war…vielleicht liegt es auch an den Models?)muss ich allerdings sagen, dass ich froh über mein Kleid von 2008 bin. (und wow es gehört zu den Bestsellern, na ja nur am Rande erwähnt :wink:)!

Wünsche euch allen einen schöönen Sonntag!

Und wie macht man das nun ?
Ein Bild von mir zu Rembo schicken ?
Meine Hilde ist nämlich immer noch aktuell :smile:

Oder hab ich das gerade alles falsch verstanden ?

LG :smiling_imp:

Auf der Seite ist ein extra Balken…namens Bräute…dort ist alles erklärt, sind auch bereits zwei Bräute vertreten! :smile: Du hast ja auch schöne Bilder… :smiley:

Hallo!

Hab direkt mal auf der Seite vorbeigeschaut.
Das ist ja echt toll. Wirklich eine klassen Idee.
So sieht man wie die Kleider an “richtigen Frauen” aussehen und nicht nur an mageren Models :wink:

LG
Jenny

Genauso ist es… :smiley:

Das ist eine tolle Idee… auf den Bildern bzw an den Models sehen die Kleider doch immer anders aus

Eine tolle Idee!

Bin zwar keine Rembo-Braut aber die Idee find ich richtig klasse!!! Wäre ja witzig wenn man die ein oder andere WS-Braut demnächst auf der Rembo Seite findet. :wink:

Noch sind auf der Seite nicht so viele Bräute vertreten…aber die Bilder sind wirklich schön!